FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Mann und Frau als Modelle gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Mann und Frau als Modelle gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2016 18:05    Titel: Mann und Frau als Modelle gesucht
Antworten mit Zitat

*Ein Aushang auf dem Marktplatz*

Für den Heiler-Unterricht sucht das Berchgarder Hospital einen Mann und einer Frau im erwachsenen Alter als Modelle für die Anatomie.

Unsere Schülerin wird anhand der unbekleideten Modelle die menschlichen Körper und die Unterschiede zwischen Mann und Frau lernen.

Für diesen einstündigen Unterricht beträgt das Honorar 10.000 Gold pro Person.

Dieser Aushang wird sofort abgenommen werden, sobald sich die gewünschten Modelle gemeldet haben.

Ich bitte um die Meldung im Berchgarder Hospital.


Assamaril, Heilerin in Berchgard


Zuletzt bearbeitet von Assamaril am 05 Okt 2016 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2016 19:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Laina kommt aus dem Wald. Zumindest hat sie einige Jahre ihres Lebens dort verbracht. Und dem Klischee eines Waldkinds entsprechend, empfindet sie kaum Schamgefühle beim Nacktsein. Es ist etwas Natürliches - denkt sie.

Bevor die kleine Frau allerdings eine Zusage losschickt, basieren ihre Gedanken nicht auf Schamlosigkeit, sondern Gold. Ja, Gold. Ein notwendiges Übel, wenn sie ihre Karriere als angehende Bardin vorantreiben möchte. Und es gehören Instrumente dazu. Teure Instrumente. Also fix nach Papier und Federkiel gegriffen, schreibt sie eine Antwort ans Hospital Berchgards. Wie immer in wunderschöner Künstlerinnenhandschrift, aber unhübscher Rhetorik:

    Eluives Segen, Assamaril,

    ich kann gerne das weiplische Modell sein.

    Ann wellchem Tak unt zu welcher Urrzeit ist der Unterischt gäplant?

    Fiele liebe Grüße


    Laina
 Nach oben »
Torjan Eichental





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2016 02:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Er liest diesen Aushang und lacht auf. "Schön mutig, was sich das Assa-Mäderl da vornimmt."
Doch schnell verfasst er eine Antwort:

"Servus Assa-Mäderl!

Also ich bin dabei, wenn du wen brauchst. Ich habe keine Scheu, mich nackig zu machen, wenn jemand dadurch lernen kann.

Nur am Tag der Sonne geht es nicht, da hab ich meinen wohlverdienten freien Tag.

*schwungvoll und sauber unterschrieben*
Torjan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2016 12:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Brief an den Absender Laina Celeste*

Liebes Fräulein Celeste,

ich danke Euch für Euer Interesse. Ihr tut einen guten Dienst an die zukünftige Heilerschaft.

Ich biete Euch folgende Termine an für das Moldellstehen:

Wochenendenachmittage ab der dritten Stunde

oder

jeden Tag ab der achten Abendstunde.

Bitte teilt mir Eure bevorzugten Zeiten mit.

Danke

Assamaril
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2016 12:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Brief an das KLLH zu Herrn Torjan*

Lieber Herr Torjan,

ich danke Euch für Euer Interesse und Eure Unterstützung.

Ich biete Euch folgende Termine an für das Moldellstehen:

Wochenendenachmittage ab der dritten Stunde

oder

jeden Tag ab der achten Abendstunde.

Bitte teilt mir Eure bevorzugten Zeiten mit.

Danke


Assamaril
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2016 12:31    Titel:
Antworten mit Zitat

    Eluives Segen,

    danke für das Schreiben.

    Biss auff den kommendenn Dienstak Abent hätte isch imma Zeit. Isch würde den Wochenentnachmittak beforzugen, halte misch aber gerne an den Wunsch dess mänlichen Modells.

    Fiele Grüße

    Laina


[OOC: Ich kann an allen Tagen und Zeiten. Nur nächste Woche Dienstag Abend nicht.]
 Nach oben »
Torjan Eichental





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2016 21:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Servus Assa-Mäderl!

I könnt an jedem Tag der Woche ab der 20. Stund.
Nur nicht am Tag der Sonne. Da hab ich meinen freien Tag.

Mit einem lieben Gruß

Torjan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2016 07:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Anschlag wird abgenommen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Mann und Frau als Modelle gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de