FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben geht an den Rat der Akademie zu Tirell
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Schreiben geht an den Rat der Akademie zu Tirell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fareed Saddiq





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2005 14:17    Titel: Ein Schreiben geht an den Rat der Akademie zu Tirell
Antworten mit Zitat

Hochverehrte Acromagi,

als wir, Alron Solder und ich, Fareed aus dem Hause der Saddiq, beide Scolaren der Elementarmagie, heute vor der ehrenwerten Akademie zu Tirell standen, öffnete sich ein Tor direkt neben der Mauer der ehrenwerten Akademie. Heraus trat ein alter Mann, welcher sich uns später als Madrant Llochwellyn, vorstellte. Ein sehr unfreundlicher alter Mann, wie ich sogleich feststellen musste.
Um aber zum Wichtigsten zu kommen, er bat uns folgende Nachricht an den Rat der Akademie weiter zu leiten:

Er sei mit der Königin in Varuna eingetroffen und wünsche ein Treffen mit dem ehrenwerten Rat der Akademie.

Auch sagte er noch, dass er eine schriftliche Antwort wünsche. Oder nein, er sagte, dass er sie schriftlich erwarte.


sauber unterzeichnet

Fareed Saddiq, Scolar der Elementarmagie
 Nach oben »
Alron Solder





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2005 18:37    Titel: Ein pergament erreicht fast zur gleichen zeit den rat
Antworten mit Zitat

Als Alron die Akademie verlies ging er schnellen schrittes zu dem gasthaus nahe tirells und setzte einen Brief auf.


"Werte Arcomagier und innen

Heute ist etwas seltsames vorgefallen in der akademie überall lagen Blutige bandagen vor den Türen zu jedem raum in der ganzen Akademie. Als ich mich entschloss wieder nach Bajard zu gehen traff ich Fareed vor der Akademie an ich sagte ihm was ich gesehen hatte und zur selbigen zeit öffnete sich ein Portal neben den Mauern Tirells. Ein mann namens Madrut Lichwellin trat hindurch und sagte uns folgende botschaft für den Rat von Tirell.

"Das er wieder mit der Königin in Varuna war und er ein treffen mit dem Rat wünscht"

Wir also Fareed und ich sollten dem rat diese nachricht über bringen so habe ich diesen brief aufgesetzt da ich euch nicht in der Akademie antraff"

Er holte einen boten herbei und schickte ihn mit ein paar goldstücken und dem versiegelten brief nach Tirell.
 Nach oben »
Nuridanya Erlias





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2005 08:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder hebt sich ein Falke in die Lüfte und überbringt beiden Schülern folgenden Brief:


***

Werter Scolar,

die Ereignisse häufen sich, der Rat wird das Treffen mit Ihrer Majestät vereinbaren.

Haltet die Augen offen, die Zeiten werden schlimmer...

gez.
Nuridanya Erlias
Arcomaga der Beschwörung

***
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Schreiben geht an den Rat der Akademie zu Tirell
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de