FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein hochoffizielles Schreiben an Ernst van Eichengrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein hochoffizielles Schreiben an Ernst van Eichengrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arenvir von Kronwalden





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2016 21:49    Titel: Ein hochoffizielles Schreiben an Ernst van Eichengrund
Antworten mit Zitat

Ein Magus des Konzils des Phönix wird dem Knappen einen Brief zustellen, der mit den Schmuckbändern des Phönix, sowie dem Siegel des Praeceptors versehen ist. Der Vermerk "Persönlich" wird durch den Magus insofern erklärt, als das davon abzuraten ist, fremde Leute das Siegel brechen zu lassen. In aller Höflichkeit wird der Magus abwarten, bis ihm Antwort mitgegeben wird.

Folgende Zeilen sind darauf zu lesen:

05. Ashatar im Jahre 259 n.BK.
Konzil des Phönix
Herzogtum Lichtenthal

Wissen und Weisheit unter des Fuchses schlauem Blick,
Ehre der Krone und unserem König Knappe van Eichengrund,


Ad Primum seid darüber informiert,
dass Seine Majestät der König persönlich über Eure bevorstehende Schwertleite und Aufnahme in den Orden der Ritter des Reiches beschlossen und uns entsprechend instruierten.

Ad Secundam sei Euch mitgeteilt,
dass aus diesem Grund für Euch, so wie es geheiligte Tradition bedingt, ein besonderes Amulett geschaffen werden muss. Der Vorgang ist kompliziert, teuer und bei all der Eile nicht ganz ungefährlich. Ohne Eure Anwesenheit kann dies jedoch nicht gelingen.

Ad Tertiam gebe man Euch mit auf den Weg,
dass davor oder spätestens in den Tagen nach Eurem Ritterschlag Amulettkunde für Ritter des Reiches ein Ausbildungsabschnitt sein wird, der für Eure Geschicke bindend sein wird.

Ad Ultimam ergeht an Euch der Befehl,
schnellstmöglich bei mir in Persona vorstellig zu werden, auf dass alles entsprechende in die Wege geleitet werden kann. Es hängt an Euch, wie gut Träger und Amulett aufeinander abgestimmt sein werden und welche Waffe ihr somit für das Reich einst sein werdet.

Im Namen und auf Geheiß Seiner Majestät des Königs!

*Unterschrift*
Arenvir Corbinian Gabriel von Goldenfall
Praeceptor und Arcomagus
Konzil des Phönix
 Nach oben »
Ernst von Eichengrund





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2016 17:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einer Weile wird der gleiche Magus mit einer Antwort ausgestattet im Konzil wieder auftauchen, offenbar wird auf nachfragen er zu berichten wissen, das er gut verköstigt wurde. Das Siegel ist schmucklos und mit einer wohl grünlichen Kerze verwachst worden.

So man das Siegel zu brechen gedenkt wird darauffolgend ein ordentliches Schriftmuster auftreten, dem man ebenso folgende Zeilen entnehmen kann:

Gegeben und Gesetzt am 7. Ashatar 259
Schwingenstein, Markweih


Temora und Reich zur Ehr', euer höchstgelehrte Magnifizenz.

Meine Worte mögen euch bei bester Gesundheit und Laune erreichen, ist es doch ein freudiges Ereignis das uns allen vor den Feierlichkeiten bevorsteht. Ich werde baldestmöglichst, schon am morgigen Abend zur 20. Stunde bei Euch in Erscheinung treten. Verzeiht bitte die allgemeine Kurzfristigkeit dieser Terminierung, bin doch auch ich in allerlei Vorbereitungen verhangen. Sollte Euch dies jedoch nicht zusagen, möget Ihr mir eine rasche Mitteilung zusenden.

Temora beschützt.


Ernst van Eichengrund
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein hochoffizielles Schreiben an Ernst van Eichengrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de