FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Rat der Eledhrim
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an den Rat der Eledhrim
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2016 13:46    Titel: Ein Schreiben an den Rat der Eledhrim
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus dem Reich der Sonne wird ein Schreiben mit dem Siegel des Hauses Bashir an den Rat der Eledhrim überbringen.
Wird das Siegel gebrochen, kann man folgendes lesen.


Salam Aleikum und den Segen Eluives mit dem Volk der Eledhrim,
euer Besuch im Reich der Sonne liegt ein paar Tage zurück und so möchte ich mich auf diesem Weg abermals für den Abend bedanken.
In unserem Gespräch erwähnte ich die Planungen für ein Fest in Menek'Ur, weshalb ich euch gerne um etwas der kostbaren Zeit bitten möchte, um weitere Details und Überlegungen mit euch zu besprechen.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir einige Termine nennen könntet, an denen ich euch aufsuchen darf.

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

 Nach oben »
Lamentinu Celebren





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2016 09:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der Bote darum gebeten wurde, sich an elfischen Spezialitäten zu stärken und man ihm auch noch einen kleinen Proviantkorb für den Weg packte, machte er sich schließlich mit folgendem Antwortschreiben im Gepäck auf den Rückweg:

Seid mir gegrüßt, verehrte Raniya Sahar Bashir!

Wir freuen und bereits auf den Ball bringen uns gern in die künstlerische Gestaltung ein. In der nächsten Woche wäre der vierte oder alternativ auch der erste und dritte Tag der Woche jeweils ab der neunten Stunde möglich. Es würde uns freuen, wenn sich einer der Termine bei dir einrichten ließe.

Mögen fröhliche Klänge zu einem ausgelassenen Fest beitragen!
Lamentinu Celebren
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2016 14:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Reiches der Sonne wird ein weiteres Schreiben zu Lamentinu bringen.

Salam Aleikum und den Segen Eluives mit dir Lamentinu Celebren,
gerne besuche ich euch am dritten Tag der neuen Woche zur neunten Abendstunde, um über die Planungen des anstehenden Festes zu sprechen.

Möge die Mara dir stets Wasser und Schatten spenden!

 Nach oben »
Lamentinu Celebren





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2016 11:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird erneut gut verköstigt und man lässt ihn ausrichten, dass man sich bereits auf den Besuch freue.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2017 11:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus Menek’Ur wird ein Schreiben mit dem Siegel des Hauses Omar an den Rat der Eledhrim überbringen.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dem Volk der Eledhrim,

sofern es eure Zeit erlaubt würde der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne, den Rat der Eledhrim in Ered Luin besuchen kommen. Die Handelsverträge des Reiches der Sonne werden neu verhandelt und so ist es ein großes Anliegen der Kinder der Wüste, die Verträge mit dem Volk der Eledhrim neu zu besiegeln.
Bitte lasst uns eine Rückmeldung zukommen, wann ein Besuch genehm ist.

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Abbas Wakur Omar, durch die Schreibfeder
von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Eona´sala´a´tan





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2017 12:52    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Schon einige Stundenläufe später, kehrt jener Bote mit einem Antwortschreiben zurück.*

    Sanya`sala werte Dala der Wüste Raniya Sahar Omar, und geschätzter Emir der prachtvollen Sonnenstadt.

    Fae richte Euch meine besten Grüße aus, und werde noch am heutigen Tage meine Schwestern aufsuchen, um nach einem Tag zu fragen, welcher allen genehm ist.
    So hoffe ich Euch nicht zu entzürnen, wenn fae am heutigen Tage nicht mit einer entgültigen Antwort dienen kann.
    Doch freuen wir uns bereits euch in der silbernen Stadt begrüßen zu dürfen, und Euch im Palast Ered Luins unsere Gastfreundschaft zu bekunden.

    La'arnas dhao - Möge die Natur Euch Wasser und Schatten spenden.


    Eona`sala'a'tan
    Nestor en Eledhrim
    Hüterin des Nuya'tan
    Für den hohen Rat der Eledhrim



 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2017 21:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus dem Reich der Sonne wird erneut in den Nebelwald kehren, um freundlich nachzufragen, ob man ihm dieses Mal zwei bis drei Termine nennen kann, um das Handelsgespräch zu führen.
 Nach oben »
Eona´sala´a´tan





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2017 08:56    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Immer wieder wird ein kleines Vögelchen über dem Palast leise und wirklich hübsche Melodien singen, ehe erst ein paar Tage später eine Nachricht an seinem Füßchen festgemacht ist. [PN]*
 Nach oben »
Eona´sala´a´tan





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2017 18:18    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Einige Tage nachdem man das Vögelchen das letzte Mal hatte singen hören, landete es tatsächlich mit einer grünen Botschaft an seinem Füßchen. Auch wenn man ihm das Zettelchen abnehmen sollte, wird es den Empfänger noch einige Momente aus jadegrünen Augen heraus ansehen und immer wieder bestätigend pfeifen, ehe es sich auf den Weg in den ewigen Wald machen wird.*

    Gis fridû ehrenwerter Abbas und geschätzte Dala der Wüste, Raniya aus dem Hause Omar.

    Fae freue mich, dass ihr uns einige Zeit der Abstimmung gegeben habt.
    Gern würde ich euch heute einige Vorschläge nennen, an denen wir Euch in der Marmorstadt willkommen heißen wollen.
    Hierzu kann fae Euch den Tag des Donners, oder aber in der darauf folgenden Woche den Tag des Mondes, oder auch die drei darauf folgenden Tage vorschlagen.
    Wenn es Euch nichts ausmacht, so würde ich hierfür das 19. Irrlichtfunkeln, oder auch eine Stunde zuvor vorsehen.
    Gern kommen wir Euch auch in der Wüstenstadt besuchen, um den warmen Sand unter den Füßen genießen, und einige Leckereien des Sonnenvolkes mit nach Hause nehmen zu können.

    So würde fae mich auf eine Antwort von Euch freuen,
    und wünsche Euch, dass stets Wasser und Schatten Euren Weg begleiten werden.

    La'arnas dhao Raniya und Abbas.


    Eona`sala'a'tan
    Nestor en Eledhrim
    Hüterin des Nuya'tan
    Für den Rat der Eledhrim





    (OOC: 23.02, 27.02-01.03 - immer um 19 Uhr oder auch früher)
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2017 12:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus Menek’Ur wird ein Schreiben mit dem Siegel des Hauses Omar an den Rat der Eledhrim überbringen.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Eona´sala´a´tan,
danke für dein Schreiben und die möglichen Termine. Gerne kommen wir am 1. Lenzing nach Ered Luin. Ob der täglichen Verpflichtungen können wir erst zur achten und einer halben Stunde bei euch einkehren. Wir hoffen, dass dies kein Problem darstellen wird, andernfalls müssen wir bedauerlicherweise einen neuen Termin finden.

Möge die Mara dir stets Wasser und Schatten spenden!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Abbas Wakur Omar, durch die Schreibfeder
von Raniya Sahar Omar
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2017 12:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus Menek’Ur wird ein Schreiben mit dem Siegel des Hauses Omar an den Rat der Eledhrim überbringen.

Salam Aleikum und den Segen Eluives mit dem Volk der Eledhrim,
bedauerlicherweise ist es bisher nicht zu einem Treffen gekommen, weshalb der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne euch über diesen Weg den neuen Handelsvertrag zukommen lässt. Der Salzhandel hat sich in den letzten Monden drastisch verändert, weshalb der Erhabene in seiner Weisheit agieren musste, um zu gewährleisten, dass die mühsame Arbeit der Tränensucher honoriert wird. Mühsam und beschwerlich ist die Findung und Verarbeitung der kostenbaren Tränen der All Mara, dazu kommt die körperzerrende Arbeit in der Salzmine. Bedauerlicherweise verweilen derzeit nicht genug Tränensucher in der heiligen Stadt der Sonne, weshalb die Beschaffung der heiligen Tränen der Mara noch erschwerter wird. Aufgrund dieser Bedingungen wird sich der Handelspreis des Salzes für alle Völker ändern.
Dem Volk der Eledhrim wird weiterhin die Möglichkeit eingeräumt eine Handelsmenge für das gesamte Volk von 300 Sack der kostbaren Tränen der Mara pro Mondlauf zu erwerben. Die Kosten belaufen sich auf 350 Münzen pro Sack.
Die Preise für einzelne Einkäufe über die Familien oder dem Basar der edlen Künste ist dem jeweiligen Händler vorbehalten und hängt nicht mit diesem Vertrag zusammen.
Der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne hofft, dass für zukünftige Angelegenheiten und Besprechungen zeitnahe Termine gefunden werden können, um wichtige Anliegen persönlich zu besprechen.
Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Abbas Wakur Omar, durch die Schreibfeder
von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Eona´sala´a´tan





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2017 22:00    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Noch am Abend wird sich die Lindil einen Papierbogen zur Hand nehmen und in feiner Schrift darauf schreiben.
    Einige Tage lang hatte sie sich Gedanken zu einem etwas anderen Vorhaben gemacht, und war nun fest entschlossen sich an ihrem Bruder ein Beispiel zu nehmen.
    So würden Rani und Abbas also folgendes lesen:*

    Sanya'sala ehrenwerter Abbas und Raniya, Blüte des Hauses Omar.

    Fae bitte um Verzeihung, dass meine Antwort auf sich warten ließ.
    Einige Tage verbrachte ich in der letzten Zeit in der warmen Wüstenstadt.
    So kam ich um eine nötige Reperatur nicht umhin, und habe so ebenfalls von einem Eurer Tränensammler erfahren wie hart jene Arbeit ist und dass diese nur selten viel des Tageslichts zu Augen bekommen.
    Die Erhöhung der Glitzersteine wird also einen berechtigten Grund finden und soll vor allem bei Uns auf keinerlei Missgunst treffen.

    Zum übrigen Anliegen würde fae sehr gern erneut Menek'Ur besuchen,
    um auch ein mir am Herzen liegendes Bedürfnis auszusprechen, wenn es gestattet ist.
    Gerne werde ich für einige Backwaren aus der elfischen Küche und auch einige Teeaufgüsse sorgen.
    Ich freue mich bereits von Euch zu hören.

    La'arnas dhao ihr Zwei - Möget Ihr stets Wasser und Schatten finden.




    Eona`sala'a'tan
    Nestor en Eledhrim
    Hüterin des Nuya'tan
    Für den Rat der Eledhrim





    (OOC: Mo-Sa, Zeit ist egal.)
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2017 11:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus dem Haus der Omar wird sich zum Nebelwald aufmachen, um ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar für Eona´sala´a´tan abzugeben.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit euch Eona´sala´a´tan,
danke für euer Schreiben und die damit einhergehenden Zeilen eures Verständnisses. Selbstredend seid ihr zu jeder Zeit in der goldenen Stadt willkommen und es freut uns zu hören, dass ihr bereits einige Tage in ihr verweilt habt. Die Bände der Freundschaft werden dadurch nur verstärkt.
Gerne empfangen wir euch am 30. Lenzing zur achten Abendstunde in den heiligen Hallen des Palastes, um euer Anliegen im persönlichen Rahmen zu besprechen.

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Abbas Wakur Omar, durch die Schreibfeder
von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Eona´sala´a´tan





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2017 11:36    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Schon kurze Zeit später erreicht Raniya und Abbas die Bestätigung. Eona wird sich am 30. zum achten Irrlichtfunkeln einfinden.*

 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2017 22:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus dem Reich der Sonne wird ein Schreiben mit dem Siegel des Rais Efendi im Nebelwald für den Rat der Eledhrim abgeben.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dem Volk der Eledhrim,
der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne ernannte vor kurzen einen neuen Rais Efendi für das Reich der Sonne. Ob der neuen Aufgaben und die damit einhergehenden engen Bunde ist es dem Rais Efendi, Hadir Sohn der Yazir ein wichtiges Anliegen den Rat der Eledhrim persönlich vorstellig zu werden, auf das die zukünftige Zusammenarbeit wohlwollend geebnet ist. Gerne würden wir euch dafür in der silbernen Stadt besuchen kommen. Wir würden für diesen Besuch den 1. Wechselwind zur siebten oder achten Abendstunde vorschlagen. Sollte euch dieser Vorschlag nicht genehm sein, so wären wir dankbar über weitere Terminvorschläge.

Möge die Mara euch Wasser und Schatten spenden!

Im Auftrag des Rais Efendi, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar.

Hadir Yazir
Rais Efendi des Reiches Menek'Ur


[ooc: 01.04.17 - 19 Uhr oder 20 Uhr]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an den Rat der Eledhrim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de