FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachrichten an alle Häuser - Natifahabend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nachrichten an alle Häuser - Natifahabend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2016 11:33    Titel: Nachrichten an alle Häuser - Natifahabend
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück wird in jedes Haus in Menek'Ur und im Staubviertel, in dem eine Natifah wohnt abgegeben. Auf dem Schreiben ist deutlich kenntlich, dass dieses Schreiben für die Blüten des Hauses bestimmt ist.

Salam Aleikum Blüten der Durrah,
der letzte Natifahabend liegt einige Wochen zurück, weshalb ich euch alle zu einem weiteren Natifahabend im Natifahhaus einladen möchte.
Der Abend soll nicht nur als gemütliche Runde zum Austausch dienen.
Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen die Verlobung von Samija und Radeeh feiern.
Des Weiteren hätte ich ein persönliches Anliegen, um deren Unterstützung ich euch bitten möchte.
Näheres würde ich gerne im gemütlichen Rahmen mit euch besprechen.
So lasst uns am ersten Tag der kommenden Woche, zur achten Abendstunde im Natifahhaus einfinden.
Ich würde mich freuen, viele von euch wiedersehen zu dürfen.

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

Raniya Sahar Bashir


[ooc: 1.08.16 20 Uhr]
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2016 13:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück wird in jedes Haus in Menek'Ur und im Staubviertel, in dem eine Natifah wohnt abgegeben. Auf dem Schreiben ist deutlich kenntlich, dass dieses Schreiben für die Blüten des Hauses bestimmt ist.

Salam Aleikum Blüten der Durrah,
der letzte Natifahabend liegt einige Zeit zurück, weshalb ich euch alle zu einem weiteren Natifahabend einladen möchte.
Dieses Mal findet er im Moccastübchen, in den Räumlichkeiten von Maanika statt. Der Abend soll nicht nur als gemütliche Runde zum Austausch dienen. Ich würde gerne mit euch die Verlobung von Aylin und Tahir feiern.
Zudem würden wir die ersten Blüten sein, die Maanikas Stübchen einweihen.
So lasst uns am letzten Tag der kommenden Woche, zur achten Abendstunde im Moccastübchen von Maanika einfinden.
Ich würde mich freuen, viele von euch zu sehen.

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

Raniya Sahar Bashir


[ooc: 6.11.16 20 Uhr]


Zuletzt bearbeitet von Raniya Sahar Omar am 30 Okt 2016 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2016 12:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird in jedem Haus, in dem eine Natifah wohnt eine korrigierte Einladung abgeben.
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 03 Nov 2016 13:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird im laufe des Tages jeder Natifah ausrichten lassen, dass der Natifahabend doch im Natifahhaus stattfinden wird und man sich auf jede Blüte freut.
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2017 17:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück wird in jedes Haus in Menek'Ur und im Staubviertel, in dem eine Natifah wohnt abgegeben. Auf dem Schreiben ist deutlich kenntlich, dass dieses Schreiben für die Blüten des Hauses bestimmt ist.

Salam Alaikum Blüten der Durrah,
Lady Helisande von Senheit wird in Kürze den Bund des Lebens mit Sir Thelor von Gipfelsturm eingehen. So wie bei uns der Hennaabend ein wichtiger Bestandteil der Traditionen ist, so wird im Grünland der Schleierabend vollzogen. Zu diesem Ereignis sind wir Blüten des Reiches der Sonne herzlich eingeladen. Der Schleierabend findet am 19. Lenzig zur achten Abendstunde statt. Ich möchte dieses besondere Ereignis aus unterschiedlichen Gründen beiwohnen und hoffe, dass noch weitere Blüten Zeit und Lust verspüren mich zu begleiten. Das Schiff nach Adoran legt zur 19:45 Abendstunde ab, weshalb wir uns am Hafen Menek’Urs treffen werden.
Die letzte gemeinsame Unternehmung im Kreis der Blüten liegt schon länger zurück, weshalb ich mich freuen würde, euch wiederzusehen.

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!



[ooc: Sonntag 19.3.17 19:45 am Hafen Menek'urs]
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2017 13:55    Titel: Nachrichten an alle Häuser und Gemeinschaften – Natifahabend
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück wird in jedes Haus in Menek'Ur und im Staubviertel, in dem eine Natifah wohnt abgegeben. Auf dem Schreiben ist deutlich kenntlich, dass dieses Schreiben für die Blüten des Hauses bestimmt ist.

Salam Aleikum Blüten der Durrah,
der letzte Natifahabend liegt einige Zeit zurück, weshalb ich euch alle zu einem weiteren Natifahabend einladen möchte.
Dieses Mal wird er im Badehaus Menek’Urs abgehalten, unter dem Motto „Entspannung für die schwer arbeitende Natifah". An diesem Abend soll es einer Blüte der Durrah an nichts fehlen und neben köstlichen Speisen und Getränken, werden wir bei lieblichen Klängen und sinnlichen Tänzen, berauschenden Düften und sanften Massagen ein paar entspannte Stunden, gemeinsam verbringen.
So lasst uns am zweiten Tag der kommenden Woche, zur achten Abendstunde im Badehaus Menek’Urs einfinden.
Ich würde mich freuen, viele von euch zu sehen.

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!



[ooc: Dienstag 09.05.17 20:00 Uhr]
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2017 10:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Hauses Omar wird in jedem Haus, in dem eine Blüte der Durrah lebt ausrichten lassen, dass der Natifahabend leider verschoben wird, aufgrund wichtiger und nicht verschiebbarer Verpflichtungen. Die Esra wird alsbald einen neuen Termin bekannt geben.
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2017 18:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück wird in jedes Haus in Menek'Ur und im Staubviertel, in dem eine Natifah wohnt abgegeben. Auf dem Schreiben ist deutlich kenntlich, dass dieses Schreiben für die Blüten des Hauses bestimmt ist.

Salam Aleikum Blüten der Durrah,
der letzte Natifahabend musste leider abgesagt werden, weshalb ich ihn gerne am 21. Eluviar zur achten Abendstunde nachholen möchte. Nach wie vor steht er unter dem Motto „Entspannung für die schwer arbeitende Natifah".
Ich würde mich freuen, viele von euch zu sehen.

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!



[ooc: Sonntag 21.05.17 20:00 Uhr]
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 20 Mai 2017 16:54    Titel:
Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Raniya Sahar Omar am 20 Mai 2017 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 20 Mai 2017 19:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück wird in jedes Haus in Menek'Ur und im Staubviertel, in dem eine Natifah wohnt abgegeben. Auf dem Schreiben ist deutlich kenntlich, dass dieses Schreiben für die Blüten des Hauses bestimmt ist.

Salam Alaikum Blüten der Durrah,
aufgrund des Kriegszustandes in den Grünlanden, bei denen wir unseren Verbündeten zur Seite stehen, muss der Natifahabend ein weiteres Mal verlegt werden.
Die Verluste der letzten Tage liegen schwer, weshalb wir den tapferen Männern und Frauen am morgigen Abend, die letzte Ehre erweisen wollen.
Ich würde gerne am 28. Eluviar zur achten Abendstunde, den Natifahabend nachholen. Ich würde mich freuen, viele von euch zu sehen.

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!



[ooc: Sonntag 21.05.15 Beisetzung und am 28.05.17 20:00 Uhr Natifahabend]
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2017 19:40    Titel: Re: Nachrichten an alle Häuser und Gemeinschaften – Natifaha
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück wird in jedes Haus in Menek'Ur und im Staubviertel, in dem eine Natifah wohnt abgegeben. Auf dem Schreiben ist deutlich kenntlich, dass dieses Schreiben für die Blüten des Hauses bestimmt ist.

Salam Aleikum Blüten der Durrah,
der letzte Natifahabend liegt einige Zeit zurück, weshalb ich euch alle zu einem weiteren Natifahabend einladen möchte.
Dieses Mal wird er im Natifahhaus stattfinden. An diesem Abend soll es einer Blüte der Durrah an nichts fehlen und neben köstlichen Speisen und Getränken, Spielen und Geschichten, erhoffe ich mir, dass wir uns ein wenig besser kennenlernen und auch die neuen Gesichter im Kreis der Blüten willkommen heißen.
So lasst uns am ersten Tag der kommenden Woche, zur achten und einem halben Stundenlauf im Natifahhaus in Menek’Ur einfinden.
Ich würde mich freuen, viele von euch zu sehen.

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!



[ooc: Montag 11.12.17 ab 20:30 Uhr ]
 Nach oben »
Mina Elaheh Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2018 21:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Salamu aleykum, meine lieben Blüten der Wüste!

Wir laden euch zu einem Natifahabend ein, noch vor der Schwurerneuerung unseres geliebten Herrscherpaares.
Es soll uns an den Hennaabend vor der Hochzeit erinnern, als neue Tradition wollen wir es ähnlich halten. Vor einer Schwurerneuerung wollen wir zumindest einen gemeinsamen Abend verbringen um der Braut erneut viele Glückwünsche zu bescheren.
Die kleine Feier wird im Natifahhaus am 30. Hartung ab der 8ten und einer halben Stunde nach dem Mittagsschlag stattfinden. Wir freuen uns über rege Teilnahme um die Braut, unsere geliebte Esra erneut befeiern zu können.

Möge die Mara uns alle stets behüten

Mina Elaheh Azeezah


[30.01.18 ab 20:30 Uhr im Natifahhaus]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nachrichten an alle Häuser - Natifahabend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de