FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben des Palastes erreicht Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben des Palastes erreicht Helisande
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rafdarn





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2016 22:31    Titel: Ein Schreiben des Palastes erreicht Helisande
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus dem königlichen Palast wird ein versiegeltes Schreiben für Lady Helisande beim Regiment abgeben.
So das Siegel gebrochen wird, wird in sauberer Schrift zu lesen sein:

Krone und Reich zu Ehr, Lady Helisande!

Majestät seiner selbst hat mich beauftragt, mit euch einen Termin auszumachen, um über gewisse Dinge Informationen einzuholen, an denen Majestät sehr interessiert ist.

Da meine Wenigkeit die nächsten Tage sehr beschäftigt ist - ihr werdet wohl wissen, weshalb - kann ich euch den 1., den 2. oder den 4. Tag des neuen Mondlaufs für das Treffen anbieten.

Die Uhrzeit zu bestimmen, überlasse ich euch.

Mit ergebener Hochachtung
*schwungvoll unterzeichnet*

Rafdarn
Kämmerer seiner Majestät
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2016 22:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwort ergeht an Rafdarn umgehend zurück.

Kron und Reich zur Ehr, Herr Rafdarn!

Es freut mich sehr von Euch zu hören und hoffe, dass Ihr bester Gesundheit seid. Ebensolches hoffe ich von Seiner Majestät und will gerne so es mir möglich ist Eure Fragen beantworten.

Für ein Gespräch jeglicher Natur stehe ich Euch gern am 01. Ashatar 259 eine Viertelstunde nach der achten Abendstunde zur Verfügung. Es bleibt Euch überlassen ob Ihr mich in meinem Haus in Berchgard aufsuchen wollt oder ich Euch im Palast besuchen komme. Da Ihr zeitlich aus gegebenem Anlass recht angebunden seid, sind beide Optionen möglich und keine wird von mir bevorzugt.

Temora beschützt!


Helisande von Senheit
Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Rafdarn





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2016 23:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Postwendet wird eine Antwort verfasst:

Krone und Reich zu Ehr, Lady Helisande!

Gerne würde ich Euch einladen in den Palast, um unser Gespräch in den neu gestalteten Gärten seiner Majestät in lauer, frühabendlicher Nachtluft zu führen.

Tag und Uhrzeit sagt mir selbstverständlich zu.

Temora beschützt

Rafdarn
Kämmerer seiner Majestät
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafdarn





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2016 23:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Postwendet wird eine Antwort verfasst:

Krone und Reich zu Ehr, Lady Helisande!

Gerne würde ich Euch einladen in den Palast, um unser Gespräch in den neu gestalteten Gärten seiner Majestät in lauer, frühabendlicher Nachtluft zu führen.

Tag und Uhrzeit sagt mir selbstverständlich zu.

Temora beschützt

Rafdarn
Kämmerer seiner Majestät
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2016 18:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Auf Rafdarn, den fleissigen Kämmerer Seiner Majestät wartet seit dem gestrigen Abend ein Stapel Dokumente (PN) im Briefkasten.
_________________
XXX: "Dafür hat der Krieger ohne was dafür zu tun schon viel Spaß im Dungeon und ist zu weniger RP verpflichtet"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Rafdarn





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2016 02:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Lange dauert es, bis er die vielen Papiere durchgelesen und für seine Majestät kopiert hat, mit eigenen Anmerkungen, um seine Majestät auf die Dringlichkeit einer Antwort hinzuweisen.

Ein Bote des Palastes wird seine Majestät in einem Hafen aufzuspüren wissen, um seiner Majestät oder einem Befugten den dicken Brief zu überreichen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafdarn





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2016 23:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zu Ehr, Lady Helisande!

Mit heutiger Post erhielt ich ein Schreiben seiner Majestät. In diesem wird ausführlich geantwortet auf die Fragen, die bei unserem Gespräch aufkamen. (Leider nicht alle.)

In Kopie (pm) lege ich euch eine Abschrift des Schreibens seiner Majestät meinem Schreiben bei.

In Ergebenheit und Temora beschützt

Rafdarn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben des Palastes erreicht Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de