FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Neueröffnung des Modeatelier Salbergs in Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Neueröffnung des Modeatelier Salbergs in Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2016 17:33    Titel: Neueröffnung des Modeatelier Salbergs in Berchgard
Antworten mit Zitat

*An allen öffentlichen Plätzen des Herzogtums, sowie am Modeatelier selber finden sich im Laufe des Tages folgende, aufwendig verzierte Pergamente ein. Für die Analphabeten, Kinder und (bedingt) Blinden finden sich wohl auch an jedem Ort hilfsbereite Menschen, die eine kurze Zusammenfassung verlauten lassen..*

Den lichten Göttern zum Gruß Volk, Verbündete und Besucher Lichtenthals,

am 01. Ashatar des Jahres 259 ist es nach längerer Pause endlich wieder soweit. Das neu strukturierte und umgezogene Modeatelier Salberg wird seine Türen wieder für jedermann öffnen, der Zeit, Interesse und das nötige Kleingold für individuelle Beratungen, meisterliche Schneidersarbeit, hochwertiges Material und stets herausragenden Kundendienst mitbringt.
Zu finden ist das Atelier am Berghang Berchgards, linker Hand, wenn man den Bergpass hochkommt, bevorzugt nach Terminabsprache mit mir. Doch was wird nun konkret angeboten? Eine ausführliche Antwort erhaltet Ihr im Folgenden:

Individuelle Typberatungen in Sachen Mode, Lederwehr und Produktpflege;
Maßschneiderung und Anpassung bereits bestehender Kleider auf die eigenen Maße;
Sonderanfertigungen nach Wunsch;
Änderungen an mitgebrachten Produkten nach Wunsch;
Reparatur von mitgebrachter Kleidung und Wehr;
Eine alles umfassende Musterstückausstellung zur direkten Anprobe vor Ort;
Eine Ausstellung an möglichen Kleidersätzen an Puppen, sowie in gezeichneter Form zur allzeitigen Ansicht;
Hausbesuche auf Nachfrage;
Schließung des Ateliers für den Zeitraum eines vereinbarten Termins mit dem Meister;
Ein Stöberbeutel mit alten Unikaten aus früheren Zeiten des Modeateliers;
Absolute Preis- und Hausregeltransparenz




Desweiteren ist zu im Laden ausliegenden Bedinungen eine Lehre im Modeatelier Salberg möglich. Ich nehme nie mehr, als einen Lehrling zur selben Zeit, damit ich mich vollkommen auf die Förderung und Forderung des einen Lehrlings konzentrieren kann.

Folgnde Sonderrabatte gelten ab dem 01. Ashatar 259:
Mitglieder des Lichtenthaler Regiments und der Klosterwache des Klosters der Lichteinigkeit erhalten bei Vorlage eines aktuellen Dienstrangabzeichens einen Preisnachlass von 2 Zehnteln auf den Kauf von lederner Wehr. Desweiteren sind entsprechende Reparaturen für jene Mitglieder stets kostenlos.

Vor nun bald 2 Jahren wurde mir nach einer Lehre unter der sich bereits 10 Jahre im Geschäft befindenden Meisterschneiderin Amelie Salberg der Meisterbrief für die Schneiderskunst ausgehändigt, welcher im gesamten Königreich Alumenas Gültigkeit hat.
Seit je her sammelte ich als Schneidermeister vielerlei Erfahrungen in Handwerksgemeinschaften wie dem Handelshaus zu Gerimor und dem Bunten Kessel, sowie auch in der Gründung und Leitung eines eigenen Ladens, dem Handelshaus Allerlei.
Ich wurde mehrfach mit Preisen für meine engagierte und hervorragende Arbeit an Kostümen und Abendgaderoben für unterschiedlichste Bälle im Herzogtum ausgezeichnet und zähle unter Anderem sowohl den Edlen van Rakil, als auch die Edle van Drachenfels zu meinen Stammkunden.
All das ist Grundlage für mein uneingeschränktes Zuverlässigkeits- und Qualitätsversprechen an Euch, meine Kunden.




Auf bald im Modeatelier Salberg!
gez.
Z.Salberg
-Schneidermeister im Königreich Alumenas-
-Privatschneider der Drei Wünsche zu Adoran-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familien Salberg und Asta-
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Neueröffnung des Modeatelier Salbergs in Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de