FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Brennan Dantares
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Brennan Dantares
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alguien Apuesto





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2016 16:52    Titel: Ein Schreiben erreicht Brennan Dantares
Antworten mit Zitat

Vor einigen Tagen war ein junger Bote einen etwas zerknüllten Zettel in den Briefkasten von Herrn Dantares.

Ein paar Tage später kam er wieder und klopfte vergeblich. Mit hängendem Kopf machte er sich wieder auf den Weg zum Hafen wo er dem Seemann wohl wieder nur ein Kopfschütteln überbringen konnte.

"Tut mir Leid" die schmächtigen Schultern zucken nur kurz nach oben "Aber Herr Dantares scheint länger verreist zu sein". Als seine Aussage nur mit einem unverständlichen brummeln quittiert wird lässt er die Schultern noch weiter hängen.
"Macht nichts Junge, versuchs einfach weiter" Der alte Seemann kratzt sich kurz an der Nase und kramt dann in einem Beutel. Schließlich zieht er eine glänzende Münze hervor und drückt sie dem verduzten Jungen in die Hand. "Versuchs einfach weiter Junge, ich schaue sowieso öfter vorbei". Mit diesen Worten wird der Junge kurz von einer schwieligen Pranke getätschelt und der Seemann geht wankenden Schrittes wieder an Bord.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Brennan Dantares
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de