FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bericht erreicht den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Bericht erreicht den Hauptmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turgon Waldefels





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2005 19:53    Titel: Ein Bericht erreicht den Hauptmann
Antworten mit Zitat

Ein Bericht findet den Weg auf den Schreibtisch des Hauptmanns...

Ehrenwerter Hauptmann,
es scheint mir meine Pflicht in meinem ersten Berricht folgendes zu schildern:

Es betrag sich vor zwei Tagen, bevor ich mein Amt als Rekrut der königlichen Garde zu Varuna angetreten habe, dass ein Tier von gewaltigem Ausmasse sich zu mir und einer kleinen Gruppe Clansmänner begab. Schien dieses Tier von Agression und Gewalt geprägt, hat es uns dennoch nicht angegriffen. Jedoch schien es uns, nachdem es ein Schaf samt Gedärmen verspeiste, zu begaffen und vernahm man ein lautes Knurren und Fauchen, bevor es sich mit enormen Flügelschlägen gen Himmel und dem Horizont hob. Die Clansmänner hiessen es einen Greifen, doch habe ich ein solches Wesen zuvor noch nicht gesehen.

Ein weiteres erwähnenswertes Ereignis war der Überfall der Kutsche nach Varuna. Sass ich doch selbst in jener, wurde mir unter Waffengewalt einiges meines Eigentumes entwendet. Da ich nicht im Dienst, also nicht gerüstet und bewaffnet war, war mir eine Gegenwehr nicht möglich. Unter Androhung meines Todes sollte ich niemandem von diesem Vorfall berrichten. Ich habe mir ihr Aussehen jedoch eingeprägt, wenn sie auch Masken trugen konnte ich zumindest ihre Kleidung und ihren Körperbau erkennen.

*eine kleine Skizze mit Beschreibung ist unter dem Berricht zu finden*

Turgon Waldefels

Rekrut der königlichen Garde zu Varuna
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Bericht erreicht den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de