FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Heilergemeinschaft im Kloster Schweingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Heilergemeinschaft im Kloster Schweingenstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2016 13:48    Titel: An die Heilergemeinschaft im Kloster Schweingenstein
Antworten mit Zitat

*Ein formelles Schreiben erreicht das Hospital am Kloster Schwingenstein*

Das Berchgader Hospital im Handelshaus zu Gerimor veranstaltet den ersten Heilerkongress, zu dem wir die Angehörigen des Hospitals in Schwingenstein herzlich einladen.
Am 11. Schwalbenkunft 259 zur 7. Abendstunde freuen wir uns über Euer Kommen zu folgenden Themen:

1. Begrüßung (Heilerin Assamaril)
2. Vortrag "Tollwut" (Heilerin Kersti)
3. Vortrag "Geistheilung" (Geistheilerin Loraine Devenue)
4. Vortrag "Neue Salben und Tinkturen" (Heilerin Liliana van Drachenfels)
5. Diskussion über zukünftige Heilerkongresse
6. gegebenenfalls Sonstiges

Zu diesem Kongress werden die Heiler aller Lichten Rassen eingeladen.

Des Weiteren möchten wir uns bei Herrn Lucien für das große Interesse auf der Eröffnung des Hospitals bedanken. Wir freuen uns darüber, dass Herr Lucien bereits seine Unterstützung für den Kongress uns mitgeteilt haben.

Das Berchgarder Hospital
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucien de Mareaux





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2016 14:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird einmal in der Heilerstube des Klosters für Theaghan liegen gelassen. Ebenso fertigt er kurzerhand eine Abschrift davon, die er mit nach Hause nimmt, um es auch seiner Frau vorzulesen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Heilergemeinschaft im Kloster Schweingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de