FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird am Haupttor des Horstes hinterlassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief wird am Haupttor des Horstes hinterlassen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deornoth von Schwarzbruch





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2005 16:48    Titel: Ein Brief wird am Haupttor des Horstes hinterlassen
Antworten mit Zitat

Zur spaeten Nachmittagsstunde des 16. Lenzing traegt es sich zu, das ein Bote vor den Mauern der ehrwuerdigen Ritterfeste einen Brief fuer den hohen Herren von Falkenburg hinterlegt:

Temora mit euch, werter Herr Von Falkenburg,

Wie euch sicherlich bereits zugetragen wurde, hat der ehrenwerte Graf von Hohenfels eine Bekanntmachung verlauten lassen das am kommenden Tag der Sonne ein grosses Fest, das einen Markt sowie ein Turnier mit einschliesst, zu Gunsten der Koenigin stattfinden wird. Wie ich erfahren habe interessiert sich Herr Sediad ebenso wie Ich fuer die Teilnahme an dem Turnier, und ich moechte, auch in seinem Namen, um die Erlaubnis bitten an den Festspielen teilnehmen zu duerfen. Sehr wohl kann ich euch versichern das dieses Turnier uns keinesfalls an unseren Pflichten, gegenueber der koeniglichen Garde als auch Temora, hindern wird und wir die verlorene Dienstzeit zu einem spaeteren Zeitpunkt aufholen werden.

Unter der kurzen Depesche befinden sich die Unterschriften der beiden Maenner

Deornoth von Schwarzbruch

Rukvar Sediad
 Nach oben »
Kelan von Falkenburg





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2005 06:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ruhig las er das Schreiben und ein Schmunzeln glitt über sein Gesicht bevor er zu deinem Pergament griff und zu schreiben begann.

Werter Deornoth, werter Rukvar ,

Natürlich sei es euch erlaubt an diesem Turniere teil zu nehmen, zum Ruhme Temoras.
Ich wünsche euch viel Glück dabei und möget ihr euch tapfer schlagen.

Denkt stets daran. Nicht das Siegen alleine macht eine solche Veranstaltugn aus. Sondern auch das wie ihr euch dort gebt.
Kämpft weise, mit Vernunft und voller Ehrhaftigkeit. Dann wird Temora wohlwollend auf euch hinabblicken, egal wie ihr abschneiden werdet.

Des weiteren erwarte ich natürlich das ihr eure Pflichten nicht vernachlässigt.
So warte ich noch immer darauf das ihre eure erste Stunde bei ihrer Heiligkeit Alyssa Arnis absitzt und auf euren Bericht von dort.
Ich erwarte da baldigst eine Vollzugsbestätigung.
Des weiterne Euren Bericht über diese Kugel die ihr fandet.

Gezeichnet
und Gesiegelt.

Kelan von Falkenburg

Grossritter des Ordens der Temora
Paladin der Königin
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief wird am Haupttor des Horstes hinterlassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de