FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief findet sich auf dem Schreibtisch des Hauptmanns.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief findet sich auf dem Schreibtisch des Hauptmanns.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rukvar Sediad





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2005 16:38    Titel: Ein Brief findet sich auf dem Schreibtisch des Hauptmanns.
Antworten mit Zitat

*Nachdem auf das klopfen an der Tür des Büros des Hauptmanns keine reaktion errfolgte, öffnet er diese langsam um dann zackig einen Brief auf dem Schreibtisch zu platzieren um dann ebenso schnell wie er gekommen war, das Büro wieder zu verlassen*


Sehr geehrter Herr Hauptmann,

Heute während meines Dienstes am Haupttor war es als ich von einem bald stattfindendem Turnier hörte welches der Königin zu Ehren ausgerichtet werden solle, gerahmt sei dies von diversen Feierlichkeiten.

Während meiner Dienstzeit noch traf ich den Gefreiten von Schwarzbruch, welcher ebenso wie ich eine grosses Interesse an diesem Turnier zeigte.
Hiermit möchte ich nun eine Erlaubniss zur Teilnahme an diesem Turnier, sowohl für mich als auch für den Gefreiten von Schwarzbruch erbitten.

*fein säuberlich finden sich die Unterschriften der beiden Gardisten am Fusse der Nachricht*


Rukvar Sediad, Gardist der koeniglichen Garde zu Varuna

Deornoth von Schwarzbruch, Gefreiter der koeniglichen Garde zu Varuna
 Nach oben »
Rouven Alestra





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2005 17:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine knappe Note ergeht an Rukvar und Deornoth:


Als Vertreter der Stadtwürde sei Euch hiermit die Teilnahme gewährt. Jedoch habt ihr dennoch eure Pflichten gegenüber dem Schutze der Stadt hierbei nicht zu vernachlässigen und bei eventuellen Vorkommnissen sofort euren Dienst aufzunehmen und in würdiger Weise aufzutreten!

gez. Hauptmann Rouven Alestra
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief findet sich auf dem Schreibtisch des Hauptmanns.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de