FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
~ Vorbereitungen zum Examen & eine Nota an Nuridanya Erl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » ~ Vorbereitungen zum Examen & eine Nota an Nuridanya Erl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarina Ferestat





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2005 08:58    Titel: ~ Vorbereitungen zum Examen & eine Nota an Nuridanya Erl
Antworten mit Zitat

Die Heilerin in der Stadt war nicht zimperlich gewesen als es um die Bezahlung ging, aber gluecklicherweise war nun auch von den Brandflecken in Sarinas Gesicht nichts mehr zu sehen, nicht einmal eine Narbe, lediglich die Haut an dieser Stelle wuerde in den naechsten Tagen noch geroetet sein und sehr viel empfindlicher als sonst. Die Schnittwunde an der Hand wuerde auch so verheilen da hatte sie keine Sorge, aber Narben in ihrem Gesicht wuerde sie so nicht akzeptieren und tief in ihrem inneren schwor sie sich wieder einmal Rache. Gewiss sie haette es besser wissen sollen, ein solches Angebot blieb nie ohne Folgen, schon gar nicht bei einem sadistischen Monster wie Le Fay, aber noch ueberwiegte die Genugtuung, sie haette sich selbst keine Schwaeche gegoennt und angemessen dafuer bezahlt. Aber irgendwann wuerde sie soweit sein sich mit ihm messen zu koennen, irgendwann...
Nicht einmal ihren Vater hatte sie so gehasst wie es der Hoechtgelehrte manchmal in ihr
Weckte, den im Grunde war die vergebliche Suche nach Annerkennung oder zumindest einem Aufmunternden Wort die Selbe, und nun galt es ueberlegter und beherrschter zu werden.
Beim taeglichen Freitraining ueberlegte sie wie sie ihre Examensarbeit angehen wollte, und ueber welches Thema sie referieren solle und spontan kamen ihr die Beschwoerer in den Sinn, sie hatte sie ja selbst als Beispiel genannt. Ein feines Pergament und die Feder waren schnell zur Hand und nach kurzem Sinnen ueber die rechten Worte tanzte sie Sicher ueber das Papier und schuf fein geschwungene Lettern. Zufrieden nickt sie nach kurzer Zeit und breitet Loeschsand ueber die noch feuchte Tinte, sie wuerde das Schreiben sogleich in der Akademie abgeben so das die Hoechstgelehrte es noch heute erhaelt...

~~~~~~~~~~~~

Ehrenwerte Hoechstgelehrte Nuridanya Erlias,

ich Sarina Ferestat, Scolarin der Magica Combativa, moechte Euch zu einem Umtrunk
und einem gemeinsamen Gespraech in die Taverne zu Tirell laden.
Ich wuerde euch gerne einige Fragen zu eurem Fachbereich der Beschwoerungsmagie stellen,
welche das Thema meiner ersten Examensarbeit sein wird.
So ihr in eurem Tagesplan etwas Zeit eruebrigen moegt und gewillt seit eine Unwissende
zu unterstuetzen, erwarte ich eure Nachricht oder Nota, mit einer Zeitangabe in Tirell oder
der Taverne selbst hinterlegt.

Hochachtungsvoll,
Sarina Ferestat, Scolarin ad Combativa Magica


~~~~~~~~~~~~
 Nach oben »
Nuridanya Erlias





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2005 08:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Rabe überbringt Sarina ein edles Pergament in dem steht:

***

Zum Grusse Madame Ferestat,

es freut mich, dass andere Scolari die Beschwörungsmagie für ihr Examen verwenden und so helfe ich euch gerne, so es meine Zeit zulässt.

Mein Angebot sei hiermit, in 2 Tagen zur 20. Stunde, der Treffpunkt sei erstmal die Akademie, danach können wir weiterreisen.

gez.
Nuridanya Erlias
Arcomaga der Beschwörung

****
 Nach oben »
Sarina Ferestat





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2005 10:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Erfreut ueberfliegt Sarina die Zeilen der Acromaga, am zweiten Tag der Woche zur Achten Abendstunde also, gut sie wuerde da sein, eilig verfasste sie eine kurze Antwortnote und gibt sie dem Raben wieder mit zurueck zu seiner Herrin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ehrenwerte Hoechstgelehrte Nuridanya Erlias,

ich danke euch fuer diese Ehre und werde mich gerne
zum von ihnen genannten Zeitpunkt an der Akademie
einfinden.

Hochachtungsvoll,
Sarina Ferestat, Scolarin ad Combativa Magica


~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Nach oben »
Sarina Ferestat





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2005 08:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einem halben Stundenglas des Wartens reichte es Sarina, gut es war einiges geschehen und die Akademie hatte keine Tuer mehr und sollte an einigen Waenden gewaschen werden, aber das man sich gleich ganz fernhielt und Termine die man selbst vorgeschlagen hatte schlicht ignorierte und nicht Einhielt das aergerte die Scolarin.

Nun gut sie wuerde ihre Klausur auch ohne die Hilfe der Acromaga schreiben koennen, und fuer einen Moment fluchte sie, darueber das sie mitgeholfen hat das Feuer zu dimmen, benebelt vom Rauch waere Nuridanya Erlias wohl nicht so schnell verschwunden wie gestern Nacht und bisher nicht mehr aufgetaucht. Oh ja sie hasste es versetzt zu werden.

Erbost tritt die sportlich gebaute Frau einige verkohlten Stoecke zur Seite als sie nach draussen stapft, ihre Dolch aus der Scheide zieht und zielsicher auf den nahen Sumpf zusteuert,...erstmal abreagieren und dann in die Bibliotek um zu recherieren...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » ~ Vorbereitungen zum Examen & eine Nota an Nuridanya Erl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de