FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht Statthalterin Drugar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote sucht Statthalterin Drugar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puela Erdapfel





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2019 20:51    Titel: Ein Bote sucht Statthalterin Drugar
Antworten mit Zitat

Sobald er sie findet wird er ihr einen Brief überreichen und Brav auf eine Antwort warten.


Sehr geehrte Statthalterin Drugar,

hiermit würde ich sie um ein Termin bitten um das weiterverfahren mit meiner Person zu besprechen. Da die Zeit meiner Strafe abgelaufen ist und ich sehr gerne wieder auf dem Bauernhof zurück möchte würde ich mich über eine schnelle Antwort überaus Glücklich schätzen, Natürlich nur wenn ihr nichts anderes zu tun habt und ihr meine Person auch sprechen wolt.


Hochachtungsvoll und mit voller Wertschätzung

Puela Erdapfel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2019 21:14    Titel:
Antworten mit Zitat


    Seinen Segen Fräulein Erdapfel,

    die Zeit eurer Strafe ist vorbei und es spricht nichts dagegen das ihr an den Hof zurück kehrt.
    Ich bin mir sicher, dass ihr euren Fehler nicht wiederholen werdet und zur Festigung des Glaubens den Tempel aufsucht und wenn ihr soweit seid auch einen Bürgerbrief beantragen werdet.

    Solltet ihr bei etwas unsicher sein wird euch sicherlich Fräulein Arzhela beratend und helfend zur Seite stehen.
    Ansonsten stehe ich euch ebenso im Rathaus zur Verfügung.


    Für die Stadtverwaltung

    Keyra Drugar

    Statthalterin der heiligen Stadt Rahal



_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anwa'qulae





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2019 14:44    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Einige Zeit noch hatte die Lethra im Tempel gesessen. Durchatmend, nach Geduld suchend.. letztendlich hatte sie sich jedoch erhoben und war zum Schreibzimmer hinüber gegangen. Dort wurde noch in der Nacht ein Schreiben an Keyra aufgesetzt, welches in den Mittagsstunden im Rathaus zu finden sein wird.*


    Vaters Wille mit Euch Statthalterin Key'ra.

    Am gestrigen Abend hatte ich das Vergnügen das Menschenweibchen Pu'ela kennenzulernen. Die Annahme, dass es sich dabei um ein reines Glaubensgespräch handelte, verlies mich schnell als sie mir von ihrer Verhandlung und den damit verbundenen Anklagepunkten erzählte. Um mir ein genaueres Bild von ihrem Wissen und vom vorhandenen Glaubensansatz zu machen, möchte ich hiermit eine Einsicht in die Akte des Weibchen erfragen. Ob jene Einsicht schriftlich oder in einem persönlichen Besuch meinerseits geschieht, überlasse ich vollends Euch.

    Für Vater!




    Vicaria Anwa'qulae
    Junglethoryxae im Leth'Axorn



 Nach oben »
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2019 16:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sie das Schreiben erhalten hatte, verschwand sie eine ganze Weile im Nebenraum des Rathauses, dabei wurde eine durchaus nicht zu verachtende kleine Akte zusammengestellt, die ein Bote kurz darauf am Tempel abgibt. [PN]
_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote sucht Statthalterin Drugar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de