FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ausschreibung eines Turniers und Feierlichkeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ausschreibung eines Turniers und Feierlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adrian von Hohenfels





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2005 07:08    Titel: Ausschreibung eines Turniers und Feierlichkeiten
Antworten mit Zitat

Herolde reiten verkündent durch die Lande und überbringen folgende Nachricht:

Die Stadt Varuna gibt bekannt!

Zu Ehren unserer gütigen Königin Anara von Hohenfels, welche zur Zeit der Stadt Varuna die Ehre ihrer Anwesenheit gibt, werden Feierlichkeiten angekündigt.

Am kommenden Tage der Sonne, dem 20. Lenzing, werden diese Feierlichkeiten an der Arena zu Varuna abgehalten.
Es wird ein feierlicher Markt stattfinden und einem jeden Besucher soll Speis und Trank sowie Spiel und Gesang geboten sein. Geneigte Händler können sich selbstverständlich für einen Marktstand bewerben.

Desweiteren wird ein Turnier anberaumt, zu dem sich jeder geneigte Krieger anmelden darf. Zwei Disziplinen gilt es hier zu bestreiten. Ein Kampf aller Teilnehmer in dem der Beste am Ende noch stehe und das Preisgeld aus den Einnahmen der Teilnahmegebühr von 50 Goldmünzen pro Teilnehmer empfange. Die zweite Disziplin wird der Schwertkampf Mann gegen Mann sein, in dem der jeweils Unterlegene ausscheide, bis am Ende ein Sieger sich hervortut und einen besonderen Preis empfange der nicht bekannt gegeben wird, aber der Schaden des Siegers gewiss nicht sei wird. So gebe sich ein jeder die gebührende Mühe, seine wahre Kunst aufzuzeigen.

Gez.
Graf Adrian von Hohenfels
Oberhaupt der Grafschaft von Hohenfels
 Nach oben »
Adrian von Hohenfels





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2005 10:39    Titel:
Antworten mit Zitat

erneut reiten Herolde durch die Lande und erinnern nochmals unter gleicher Ansprache an die Feierlichkeiten am Tage der Sonne und rufen einen jeden Interessenten an Marktstand oder Turniereskampf auf, sich bei den Herolden anzumelden, auf dass diese es weitertragen.
 Nach oben »
Rukvar Sediad





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2005 11:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*winkt einen der Herolde zu sich und lässt sich in die Liste der Turnierteilnehmer eintragen,sowohl für die eine als auch für die andere Disziplin,

anschliessend fragt er den Herold nach genaueren Regeln aber mehr als ein Schulterzucken weiss dieser nicht zu erwiedern*
 Nach oben »
Elgor Takgon





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2005 12:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Teilt einem der Herolde den er auf der Strasse antrifft mit das die Familie Takgon gerne einen dieser Marktstände mieten möchte. Daraufhin geht Elgor dann seines Wegs weiter mit einem zufriedenen lächeln.
 Nach oben »
Falk Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2005 13:47    Titel:
Antworten mit Zitat

"HEDA Stadtschreier! Sag in Varuna mal bescheid, der Clan Hinrah will einen Marktstand und ich selber, Falk, Sohn des Hygeriak werde an allem teilnehmen was das Turnier zu bieten hat!

Ja, Ja genau, DER Clan Hinrah, wir verkaufen wieder alles von der reinen Pyrianplatte über Oger und Gargoyleleder bis zu Schreinerarbeiten und Haustieren."
 Nach oben »
Deornoth von Schwarzbruch





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2005 14:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem freundlichen Handwink deutet der junge Schildknappe einem der Herolde naeher zu kommen...

"Die Goettin mit euch, werter Herr. Es waere mir sehr recht wenn ihr mich auf die Anmeldeliste fuer das Turnier setzt, ausserdem wuerde ich gerne erfahren was solch ein Marktstand kosten wuerde."


Ein fragender, aufgeschlossener Blick trifft den Boten und Deornoth verharrt still vor diesem, wartend auf eine Antwort.
 Nach oben »
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2005 19:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*auch er ruft einen Herold herbei*

"guter Mann, tragt mich doch bitte in die liste für das Turnier ein. Mein Name lautet Anghar Takgon."

*damit schreitet er davon*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ausschreibung eines Turniers und Feierlichkeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de