FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schreiben an die Runenschmiede von Nilzdan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein schreiben an die Runenschmiede von Nilzdan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Radeeh Bashir





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2016 23:35    Titel: Ein schreiben an die Runenschmiede von Nilzdan
Antworten mit Zitat

*ein Bote in den Farben Menek'Urs bringt einen Aushang nach Nilzdan und scheint dort abzuwarten bis er eine Antwort erhällt.*

Salam ihr meisterlichen Runenschmiede,

ich bin auf der Suche nach einem der Euren der die Fähigkeit besitzt mir eine Feueraxt zu fertigen. In Besitz der dafür nötigen Reagenzien bin ich bereits und ich bringe sie bei einem Treffen mit.
Ebenso würde ich gerne einen Speer mit feinen Verzierungen aus feinstem Mythrill erwerben.
Seid ihr gewillt den Auftrag anzunehmen überreicht meinem Boten eine Nachricht wo ich euch anzutreffen vermag.

gez.
Radeeh Bashir
Oberhaupt der Familie Bashir, Hadcharim des Erhabenem, Bezwinger des Feuerdrachens von Menek'Ur , Akeemi des Reiches der Sonne

*sein persönliches Siegel ein schwarzer Skorpion auf dunkelrotem Untergrund mit Rubinaugen der von ein Paar Goldfäden umgeben ist prangert unter dem Schreiben*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2016 10:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Patrouille der patrouillierenden Gletscherzwerge wird am Morgen auf den ausharrenden und mittlerweile sicherlich schon halb erfrorenen Boten aus der Wüste aufmerksam. Der Gesten und freundlichen Regungen überdrüssig entschließt man sich kurzerhand das Schreiben forsch an sich zu nehmen und es auf eventuelle Substanzen zu untersuchen ehe es akkurat auf dem geheiligten Amboss von Meister Nurin selbst ausgelegt wird. Entweder würde es unter dem donnernden Hammerschlag zerfallen oder aber gelesen werden.

Obgleich das Schicksal der Nachricht noch nicht entschieden ist, dem Boten jedenfalls wurde einer von Grimms gefüllten Orkschädeln mit auf den Weg gegeben.
 Nach oben »
Radeeh Bashir





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2016 20:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*nach ein paar Tagen des zurückgekehrten Boten wird er nochmals ausgesandt um sich umzuhören und nachzufragen. Fass er jemanden antreffen sollte wird er auch noch eine Frostklinge zusätzlich in Auftrag geben.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2016 21:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Er pafft dicke Wolken aus seiner Pfeife und schaut gelangweilt durch den Raum. Da erblickt er das Schreiben auf seinem geheiligten Amboss und schlendert interessiert hinüber.
Gierig werden die Hände gerieben, lukrative Geschäfte hat der Runenschmied gerne.

Hammer und Meißel wird geschnappt und fein säuberlich eine Steintafel aufgesetzt.

    Mâhal werter Radeeh, Oberhaupt der Familie Bashir.

    Euer Anliegen ist uns eine Freude und wir heißen Euch stets willkommen im Berge!
    Die Esse wird bereits ordentlich gefeuert und der Amboss wartet auf wuchtige Schläge und wohlklingendes Metallklirren.
    Zum Abend hin haben unsere Öfen die richtige Temperatur erreicht und warten auf Euren Besuch.

    Nurin Donnerfaust

    Oberhaupt der Sippe,
    Bewahrer des Ahnensteines,
    Runenschmied der Kaluren,
    Wächter des Berchgardpasses.


*Unter den Zeilen prangert das Wappen der Sippe*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein schreiben an die Runenschmiede von Nilzdan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de