FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bleibe gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bleibe gesucht.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brewera Dantares





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2016 14:45    Titel: Bleibe gesucht.
Antworten mit Zitat

*In Bajard am schwarzen Brett findet man einen kleinen Anschlag*

    Meinen Gruß werte Bewohner von Bajard,

    mein Name ist Brewera Dantares eine Schmiedin in Ausbildung. Eigentlich hatte ich gehofft in Bajard ein Haus beziehen zu können, aber wie es scheint ist zur Zeit kein Platz da.

    Daher bin ich auf der Suche nach einer vorrübergehenden Bleibe, da der ständige Besuch einer Herberge mit der Zeit etwas ungemütlich ist.

    Ich freue mich über eine Nachricht

    Gez.

    Brewera Dantares
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2016 11:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Er beugt sich vor und blinzelt einige Male, den Anschlag näher betrachtend. Ein knappes Nicken folgt, ein einzelnes Blatt wird mit einem Kohlestift beschrieben und dann entschlossen darunter gehängt.

Zum Gruße, Fräulein Dantares!

Ich würde mich über Gesellschaft freuen und euch gerne ein Zuhause bieten. Solltet Ihr Interesse haben, bitte ich Euch ganz in dem Südosten Bajards nach meinem Haus zu suchen und mir dort einen Brief zu hinterlegen. Ich werde den Postkasten heute öfters kontrollieren.

freundliche Grüße



Relvin


Zuletzt bearbeitet von am 15 Feb 2016 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Isabelle Nuir





 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2016 12:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ihr mitteilen, dass Isabelle Nuir Platz und Arbeitsbereich für
einen Schmied habe und sie gern einmal kennen lernen würde.
Sie möge sich sofern gewünscht heute Abend bei ihr Nahe der Bank am
Wasser einfinden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brewera Dantares





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2016 13:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Aushang wird entfernt und sogleich ein Haus weiter für Frau Nuir ein Brief hinterlassen*

Guten Tag Frau Nuir,

vielen Dank für euer Angebot, ich habe mich sehr über eure Nachricht gefreut, bin aber zwischenzeitlich schon fündig geworden.

Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit und verbleibe mit schönen Grüßen


Brewera Dantares
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bleibe gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de