FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Frau Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Frau Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brewera Dantares





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2016 11:20    Titel: Ein Schreiben an Frau Nussbaum
Antworten mit Zitat

Ich grüße euch Frau Nussbaum,

mein Name ist Brewera Dantares, Schmiedelehrling. Ich lebe und arbeite in Bajard, habe allerdings kein eigenes Dach über dem Kopf.

Dies würde ich gerne ändern und bitte daher um einen Termin.

Vielen Dank und beste Grüße


B. Dantares
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brewera Dantares





 Beitrag Verfasst am: 29 Feb 2016 09:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird noch einmal an Frau Nussbaum geschickt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2016 17:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei ihrem nächsten Besuch im Hafenkontor wird Marinnia Brewera eine Abschrift des Schriftstückes an der Amtsstube überreichen.
( http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=633593#633593 )
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brewera Dantares





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2016 21:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiteres Schreiben wird für Frau Nussbaum abgebene*

Guten Tag Frau Nussbaum,

wie versprochen melde ich mich, da ich nun alle Voraussetzungen zur Pacht in Bajard erfülle und gerne die Pacht von Herrn Relvin übernehmen möchte. Den momentanen Ausstand der Pacht übernehme ich selbstverständlich.

Ich freue mich von euch zu hören.


Brewera Dantares
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2016 23:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, wird bei Brewera abgegeben.

Gu'n Moijn, Frollein Dantares

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man morjen Abend gejen die 20.te Stunde in die Amtsstube und dann erldeijen wir das mit den Formalitäten. Der nächste Termin, den ich man anbieten kann, wäre am 21. Lenzing zur jleichen Stunde.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~



(ooc: Ausweichtermine: 21./22.03.16 um 20 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brewera Dantares





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2016 10:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mit Freude wird der Termin bestätigt*

Zuletzt bearbeitet von Brewera Dantares am 17 März 2016 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Frau Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de