FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter Brief an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein versiegelter Brief an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kessia Karus





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2016 20:15    Titel: Ein versiegelter Brief an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Werte Bürgermeisterin Nussbaum
Gern würden wir in einem persönliches Gespräch mit euch sprechen wollen
derzeit bewohne ich mit meinem Liebsten ein Haus auf La Cabeza, halte mich aber mehr in Bajard mit ihm auf und haben den Laden in der schlummernden Jungfrau offen . Hier fühlen wir uns wohl ,und konnten uns schon eine ganze Menge Kunden in den Laden locken .
Einige Fragen beschäftigen und noch , noch beziehen wir das Haus in Cabeza haben es aber schon leer geräumt ,und würde hier über siedeln wollen , wie wir sahen sind derzeit keine Häuser frei so das mir ein Bauherr genemiegte so lange das Haus in Cabeza zu halten und den Keller ,bis bei euch eines für zwei Personen frei wird und wir den Hausinhalt mit samt keller nach Bajard übersiedeln können .

So laßt uns doch eine Nachricht zukommen wann wir zu einem Gespräch euch
empfangen können

Es grüßt
Kessia Karus und Aaraon Feger


Zuletzt bearbeitet von Kessia Karus am 05 Feb 2016 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Kessia Karus





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2016 17:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Kessia diesen Morgen wieder die Bank betritt fragt sie Mariella ob
Bürgermeisterin Nussbaum den Brief schon erhalten habe , da sie es nicht wußte dreht sie sich wieder herum und geht zum Arbeiten in die Schlummernde Jungfrau
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2016 10:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Schreiben, dass das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Kessia bereit.

Gu'n Moijn, Frollein Karus

Es freut mir sehr, dass Ehr's Euch hier bei uns ansässig werden wollt. Leider muss ich Euch aber mitteilen, dass zur Zeit alle von die Häusers in Bajard verpachtet sind und ich bis wieder eins von die Häusers frei wird, keine Bürjerbriefe, die als Pachterlaubnis gelten, ausstellen kann.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein versiegelter Brief an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de