FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2015 20:02    Titel: Ein Schreiben an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

*In schwungvollen Lettern erreicht ein Schreiben Gesine Nussbaum*

Werte Bürgermeisterin Frau Nussbaum.

Am verstrichendem Tage zu später Stund, kam ich mit dem letzten Schiff nach Bajard. Ich habe in meiner Heimat viel über das Schmiedehandwerk lernen können und würde gerne die unsrige Schmiedekunst auch in eurem Lande vertraut machen. Für mein Begehren einer Bürgerschaft bitte ich um ein persönliches Vorsprechen.

Hochachtungsvoll

Tristan Halfurt


Zuletzt bearbeitet von am 30 Dez 2015 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2016 12:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Für Tristan liegt bei Marinnia im Hafenkontor ein Schreiben, dass das Siegel des Freihafens Bajard trägt, bereit.

Gu'n Mojn, Meister Halfurt

wenn Ehr's einrichten könnt, dann wär ich am 12. Hartung so jegen die 19.te Stunde in die Amtsttube im Kontor. Früher kann ichs man leider nech einrichten.

macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~



(ooc: Ausweichtermine: 13./14.01.16 um 19 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten)


Zuletzt bearbeitet von Gesine Nussbaum am 08 Jan 2016 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2016 21:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein erneutes Schreiben wird an Gesine Nussbaum aufgesetzt.

Zitat:

Werte Frau Nussbaum,

mit diesen Zeilen sichere ich mein Ercsheinen am 12. Hartung zur 19. Stunde zu.

Hochachtungsvoll


Tristan Halfurt
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2016 07:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Tristan bei Marinnia bereit.

Gu'n Moijn, Meister Halfurt,

ich muss mir leider entschuldijen für heute Abend. Mir ist da unvorhejesehen was wichtiges dazwischen gekommen, dass ich man nech aufschieben kann und ich muss für den heutigen Tag alle Termine absagen.
Wenn Ehr's einrichten könnt, dann wäre ich morjen um die gleiche Zeit in die Amtsstube, und dann können wir in Ruhe über alles schnacken.


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2016 21:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er diesen Brief las, setzte er sich sofort ran und verfasste eine neue Nachricht.

Zitat:
Werte Frau Nussbaum,

am morgigen Tage wäre ich erst ab der 21. und einer halben Stunde wieder in Bajard. Sofern es euch nicht zu spät ist, würde ich mich auf ein Zusammenkommen freuen.

Hochachtungsvoll

Tristan Halfurt


Zuletzt bearbeitet von am 13 Jan 2016 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2016 13:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Da scheinbar die letzte Nachricht Tristans unbeantwortet blieb, setzte dieser sofort ein neues Schreiben auf auf.


Zitat:
Werte Frau Nussbaum,

ein Treffen scheint schwer, jedoch nicht hoffnungslos.

An beiden kommenden Tagen, sprich den 19. und 20. Hartung bin ich ganztägig in Bajard anzutreffen. Sollte es euch genehm sein, so nennt mir doch bitte einen Termin und hinterlegt diesen bei Marinnia.

Hochachtungsvoll

Tristan Halfurt
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2016 18:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Tristan in die Bank zu Bajard ging, um ein Antwortschreiben von Gesine Nussbaum in Empfang zu nehmen, teilte Marinnia ihm mit, dass sein Brief noch nicht abgeholt worden war. Folglich forderte er letztgeschriebenen Brief zurück und setzte zugleich einen neuen auf, welchen er bei Marinnia hinterließ.

Zitat:
Werte Frau Nussbaum,

mit Bedauern musste ich feststellen, dass meine Briefe sie nicht erreichten. Aus diesem Grund wende ich mich, mit der Bitte um einen Termin bezüglich meines Bürgerschaftsersuchens, erneut an sie. Hierbei wäre der nächste Wochenlauf geeigneter oder aber das jetzige Wochenende geeigneter.

Hochachtungsvoll


Tristan Halfurt
Bajard, 20. Hartung im Jahre 259
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2016 17:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Schreiben bei Marinnia für Tristan hinterlegt.

Gu'n Moijn, Meister Halfurt

wenn Ehr's einrichten könnt, dann wäre ich am 26. Hartung gejen die 19.te Stunde in die Amtsstube im Hafenkontor.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~



(ooc: bitte PN vom 13.01.16 lesen)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2016 06:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Antwortschreiben wird aufgesetzt, indem der angebotene Termin bestätigt wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de