FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein junger Falke landet auf einem Balkan der Akademie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein junger Falke landet auf einem Balkan der Akademie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Serendo Radil





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2005 20:24    Titel: Ein junger Falke landet auf einem Balkan der Akademie
Antworten mit Zitat

Am seinem Fuß ist ein Brief befestigt, welcher, wenn man den Kopf des Briefes, an Nuridanya Erlias gerichtet ist.

Die Mutter zum Grusse ehrenwerte Nuridanya Erlias.

Ihr habt mir vor kurzem in Bajard eure Hilfe angeboten. Zu meiner Selbstfindung und Klarheit dessen was ich bin. Vielleicht wisst ihr sogar etwas über das Ziel meiner suche und dessen mein Brüder.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn dieses Angebot eurer seits noch bestünde und ich euch aufsuchen kann.

Bitte sendet mir eine Anwort. Hängt diese an meinen Freund. Er wird mich wiederfinden.

Achtungsvoll Serendo Radil

Mögen die Melodien euch immer Licht und Kraft in diesen dunkler werdenden Zeiten geben
 Nach oben »
Nuridanya Erlias





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2005 21:50    Titel: Der Falke macht sich wieder auf den Weg...
Antworten mit Zitat

An seinem Fuß ist ein feines Stück Pergament geheftet.


***
Zum Gruße werter Radil,

hinter Worten müssen auch Taten stecken, und so empfange ich Euch gerne in den Hallen zu Tirell, auf daß wir auf die Suche nach den Antworten gehen, die so in eurer Seele brennen.

gez.
Nuridanya Erlias
Arcomaga der Beschwörung

***

Lange sah sie dem Falken noch nach, ehe sie sich wieder ihrem Schreibtisch zuwand und mit einem leisen seufzen - mag es Sehnsucht, Unlust oder Unzufriedenheit sein - ihre Arbeit wieder aufnahm.
 Nach oben »
Serendo Radil





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2005 16:43    Titel: Re: Der Falke macht sich wieder auf den Weg...
Antworten mit Zitat

Einige Tage vergingen wohl. Als sich am Horizont der langerhoffte Bote wiederspiegelte.
Serendo war gerade mit Kräutersammeln beschäftigt. Als sich der Falke auf einem tiefsitzenden Ast niederbegab.
Der junge Druide blickte glücklich auf den stolzen Vogel. Und las sogleich die Botschaft, die der Falke mit sich führte.
Überglücklich blickte er wieder zu dem wunderschönen Tier auf.
" Hab dank mein Freund."

Dann entlies er den Vogel von seinem Díenst. Und machte sich sogleich auf dem Weg zur Akademie zu Tirill. In der Hoffnung das viele Fragen bald keine Fragen mehr sein werden.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein junger Falke landet auf einem Balkan der Akademie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de