FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Depesche erreicht den Hauptmann Alestra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Depesche erreicht den Hauptmann Alestra
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deornoth von Schwarzbruch





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2005 18:12    Titel: Eine Depesche erreicht den Hauptmann Alestra
Antworten mit Zitat

Etwa zur 6ten Nachmittagsstunde des Tages erreicht ein Eilbote die Garnison zu Varuna...


Werter Herr Hauptmann,

Wie ihr sicher aus dem Bericht des Rekruten Bandur erfahren habt, trug es sich zu das heute ein Mann verhaftet wurde der im Verdacht des zweifachen Mordes steht. Als ich, ausserhalb meiner Dienstzeit, auf dem Weg in Richtung Bajard war, traf ich auf halber Strecke die beiden Rekruten Bandur und Van Kord an, welche von einer Meute poebelnder Personen, die ich zur Gaenze dem Clan Hinrah zuordnen kann, umgeben waren. Nachdem mich der Rekrut Bandur ueber die Lage aufklaerte, gab ich ihm den Befehl den Gefangenen in den Kerker der Garnison zu bringen und dort auf Weiteres zu warten. Desweiteren bekam ich mit das einige der Clansmaenner auf primitivste Weise den Verdaechtigen angingen, ihn sogar fast angriffen. Um die Situation zu beruhigen ging ich auf den offensichtlichen Anfuehrer der Poebelnden, Falk Hinrah, zu und bat ihn darum die Rekruten ihre Arbeit erfuellen zu lassen, da ich aus Erfahrung das Verhalten des Herren Hinrahs innerhalb der Mauern Varunas kenne wies ich ihn daraufhin das ich es fuer unnoetig hielt die beiden Gardemitglieder noch zusaetzlich zu eskortieren und er mit seinen Maennern abziehen koennte. Nach einem hoehnischen Kommentar, der fast an eine Drohung reichte, wandt sich Herr Hinrah von mir ab und befahl entgegen meiner Anweisung seinen Maennern die Rekruten sowie den Gefangenen weiterhin zu verfolgen.

Ich moechte mit diesem Schreiben meinen Unmut ueber das Verhalten des Herren Hinrahs sowie dessen Clansgemeinschaft ausdruecken, es wird von mir, und den mir unterstellten Gardisten in Berchgard, verlangt dass ich diese Personen schuetze und achte, ebenso verlange Ich das Herr Hinrah die Belange und Angelegenheiten der koeniglichen Garde achtet und nicht behindert. Es wuerde mich freuen wenn ihr weitere Schritte, der Zurechtweisung des Clans betreffend, einleiten wuerdet.

Ich verbleibe mit hoeflichsten Gruessen
Gefreiter Deornoth von Schwarzbruch
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Depesche erreicht den Hauptmann Alestra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de