FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Peinlichkeiten und einen Bericht an den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Peinlichkeiten und einen Bericht an den Hauptmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gray Darinor





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2005 09:35    Titel: Peinlichkeiten und einen Bericht an den Hauptmann
Antworten mit Zitat

Noch immer stand ihm die Verwirrung im Gesicht als er das Spinnenfleisch langsam zu einem feinen Ragout über dem Feuer wendete.

Er war nach Berchgard gekommen und hatte jene Frau wiedergetroffen die ihm das Geld gegeben hatte damit er sich sein Brustteil kaufen konnte, und so nicht aus der Garde flog.
Voller Überschwang hatte er ihr Gesich zwischen die Hände genommen und ihr glücklich einen Kuss auf die Lippen gedrückt. Sich dann noch mit Worten bedankt und sie "altes Mädchen" genannt.
Altes Mädchen ... noch immer trieb es ihm die Scham in die Wangen wenn er daran dachte.

Dann hatte es ein Beben gegeben und man war zur Miene gelaufen um nach zu sehen.
Als von der Decke Gesteinsbrocken herabfielen, hatte er reflexartig jene Frau fortgerissen, als ein besonders grosser Stein auf sie herabfiel. Sie dann unter ihren Protesten aufgehoben, über seine Schulter geworfen und hinausgetragen.
Oh Temora mochte ihm vergeben. Niemals im Leben war wohl jemand so mit der Heiligkeit umgesprungen wie er.
Denn niemand anders war sie als Alyssa Arnis, Erztemplerin der Temora.

Gray wäre am liebsten im Boden versunken als er es begriff, und auch das die Heiligkeit eher amüsiert denn pikiert gewesen war, half ihm nicht wirklich darüber hinweg.
Wie konnet er nur.
Er hoffte nur Temora würde ihm all das verzeihen und nur die gute Absicht dahinter sehen.

Noch immer Mulmig wendete er das Fleisch bevor er sich ein Pergament nahm dieses auf die Knie legte und zu schreiben begann.
Wie der Gefreite es verlangte schrieb er noch einen Bericht an den Hauptmann.

Werter Hauptmann,
Temora zum Grusse.
Am Heutigen Abend ereignete sich in Berchgard ein kleiner Erdrutsch der innerhalb der Miene einen Spalt freigab, aus denen Spinnen in die Höhle strömten.

Er machte eine Pause, rührte wieder sein Fleisch um bevor er dann weiter schrieb.
Der Gefreite Takgon, ich und einige Bewohner Berchgards konnten jedoch dieser Plage Herr werden und schlugen die Spinnen in die Flucht.
Der Tiefländer Falk bot sich an sich um den R iss zu kümmern, und ihn zu verschliessen.
Es gab keine Verluste.

Gray Darinor


er schloss den Bericht damit, gab ihn dann einem der Gardisten mit der eh zurück in das G ardehaus ging und entspannet sich endlich.
Feierabend.
Sein Arm tat ihm noch immer weh von dem Kampf mit den Spinnen.
An Alyssa dachte er lieber nicht mehr, und so lenkte er sich mit dem Gedanken an ein feines Abendessen ab.
Spinnenragout!
So hatte der Angriff der Spinnen im Endeffekt doch noch etwas Gutes für ihn gehabt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Peinlichkeiten und einen Bericht an den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de