FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief des Konvents an Statthalterin Delshan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Brief des Konvents an Statthalterin Delshan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorbranth Vylen





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2014 06:11    Titel: Brief des Konvents an Statthalterin Delshan
Antworten mit Zitat

*Diana wird ein versiegeltes Schreiben des Konvents erhalten, welches ihr von einem Konventsboten überbracht wird.*

    Des Herrn Segen sei mit Euch, ehrenwerte Statthalterin Delshan.

    Ich schreibe Euch im Auftrag des Konvents zwecks Genehmigung einer geplanten Veranstaltung an der Rahaler Arena. Wir planen, dort einen Salzmarkt zu veranstalten und die Infrastruktur der Arena hierfür zu nutzen. Der Salzmarkt wird nicht den bloßen An- und Verkauf des weißen Goldes beinhalten, sondern wird viel mehr das Salz als Thema haben, so dass Salzerzeugnisse jedweder Art angeboten werden können. Der Konvent hat vor, diesbezüglich mit den Menekanern zu kooperieren.

    Jener Markt soll an der Rahalischen Arena am 27. Tage des kommenden Mondes stattfinden, entgegen des 20sten Glockenschlages soll Beginn sein, so dass die Handelsstände geöffnet werden.


    Möge der All-Eine seine Pranken schützend über Euch halten!


    Thorbranth Vylen
    Magus des ehrenwerten Ordens der Arkorither
    Stellvertretende Konventsleitung

    *darunter prankt das Siegel des des Konvents*


Zuletzt bearbeitet von Thorbranth Vylen am 19 Jun 2014 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Althan Vylen





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2014 15:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der fleissige Konventsherold Sebastian bringt auch der Statthalterin Fiona Vales von Düstersee und Grenzwarth eine Kopie des Schreibens, nur um sicher zu gehen.*
 Nach oben »
Fiona Vales





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2014 15:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein leicht zerknittertes Schreiben mit dem Siegel der Stadt Düstersees wird seinen Weg zum Konvent des Wissens finden. Als bald man das Siegel bricht, kann man die folgenden Text erblicken, welcher den Anschein hat, als wäre jedes Wort, Buchstabe für Buchstabe einzelnd aufgetragen.

Seinen Segen Herr Vylen,

selbstverständlich ist es euch erlaubt die Einrichtungen des Reiches zu nutzen. Viel mehr erfreut es mich, wenn die teuren Bauten sinnvoll genützt werden! So zögert bitte nicht, die Veranstalltung in die Tat umzusetzen, seid euch jedoch bewusst, dass die Launen der Menekaner durch aus gefährlich und tückisch sein können. Deshalb würde ich euch darum bitten, die Garde wegen der Sicherheit hinzu zu ziehen.

Möge dem All-Einen gefallen was er sieht!


Statthalterin Vales
 Nach oben »
Thorbranth Vylen





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2014 13:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erfreut nimmt der junge Magus das Schreiben Fionas zur Kenntnis und wird ihr alsbald eine Antwort zukommen lassen*

    Des Herrn Segen, Statthalterin Vales.

    Ich bedanke mich herzlich für Eure Zusage, welche ich mit größter Freude zur Kenntnis genommen habe. Der Konvent wird Eurer Bitte entsprechen und die Garde für jene Veranstaltung hinzuziehen, damit die Sicherheit der Reichsbürger gewahrt ist.


    Möge der All-Eine seine Pranken schützend über Euch halten!


    Thorbranth Vylen
    Magus des ehrenwerten Ordens der Arkorither
    Stellvertretende Konventsleitung

    *darunter prankt das Siegel des des Konvents*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Brief des Konvents an Statthalterin Delshan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de