FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Täfelchen für Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Täfelchen für Ered Luin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2014 23:31    Titel: Ein Täfelchen für Ered Luin
Antworten mit Zitat

Eine kleine Cirmittafel wird von einem zotteligen Hammerschwinger an Stadteingang von Ered Luin abgegeben. Er wird außerdem auf ein Antwortschreiben warten bevor er zurück nach Nilzadan gehen wird.

Zitat:
Cirmias Mâhal Elidhrim-zâr.
Vizediplomandel Chrom Felsschläger gib ein Treff in Wulfgard mit das Riesor von Thyrland und will auch das ein Lethalon-zâr oder ein Elidhrim-zâr kom mit.

Kom dar am Montag zu das Treff mit Diplomandel und Thyrvolk?
Zeit ist wohl in das Abendstund. Send dar ein Antwort an Hrorin Graufels oder Chrom Felsschläger.

Cirmias gib dar gut und helf dar mit gut Stein.
*.x.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2014 16:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Kaluren wird Speis und Trank angeboten und die Nachricht an den hohen Rat getragen.
Nach einer kurzen Verweilzeit wird man wieder zu ihm kehren und ihm folgendes Schreiben mitgeben:


    Gen suilon, Hrorin Graufels, Sohn des Bergvaters.

    In einem vorher gegangenen Treffen sprach ich bereits mit dem Volk des Nordens über solch ein Zusammenkommen. So freue ich mich über eure Einladung und werde mich natürlich als Mitglied des hohen Rates der Eledhrim dieser Runde anschließen.
    Da ich eurer Nachricht keine Zeit entnehmen kann, nehme ich an dass es zur Abendstunde stattfindet? Über genauere Informationen könnt ihr mich noch in Kenntnis setzen, so ihr welche habt.

    Möge Phanodain mit euch und das Licht stehts euer Begleiter sein,
    Lethalon Heren'var Tuilin, Wächter der Eledhrim und Mitglied des hohen Rates.
 Nach oben »
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2014 18:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder wird der Zottelige durch die Wälder gescheucht um ein Täfelchen zu überbringen.

Zitat:
Cirmias Mâhal Elidhrim-zâr Lethalon.
Vizediplomandel Chrom geht naar Thyrland zu das achte Stund vom Abend.
Dan gib ein Treff mit Riesen zu das acht Stund am Abend in Wulfgard.
Kom dar auch so, dan gib ein gut Treffen.

Cirmias gib dar allzeit gut.
*.x.


[ooc: Montag, 20.00h ]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Täfelchen für Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de