FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Am Eingang des Leth'Axorn...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Am Eingang des Leth'Axorn...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2014 14:28    Titel: Am Eingang des Leth'Axorn...
Antworten mit Zitat

wird ein Bote des Ritters verweilen um eine Nachricht zu überbringen. Sollte ein Kind des All-Einen ihm dieses Schreiben abnehmen, wird er respektvoll sein Haupt senken und sagen, dass der Ritter im Auftrag der Bruderschaft, auf der Suche nach einem Kind des All-Einen sei, welches die Fähigkeit besitzt, aus Spinnenseide künstvolle Teppiche zu weben. So das Siegel des Ritters gebrochen wird, werden folgende Zeilen zulesen sein.


Euer Vaters Hass mit Euch, ehrenwertes Kind des All-Einen!

Mein Name ist Durion, Ritter seiner Heiligkeit und dem allmächtigen Herrschers. Ich bin im Auftrag der Bruderschaft auf der Suche nach einem kunstvollen gewebten Teppich Eures Volkes, hergestellt aus feiner Spinnenseide.

Jener Teppich soll als Zeichen der Verbundenheit mit Eurem ehrwürdigen Volk, in den Räumlichkeiten der Festung der Ritterschaft ausliegen, welche von Eurem hohen Bruder Xen´draxol konstruiert und geplant wurde.

Es werden drei jener Teppiche benötigt, anbei erhaltet Ihr eine genaue Beschreibung über Größe und Muster.

So würde ich Euch um eine Rückantwort bitten, so Ihr jenen Auftrag annehmen könnt.

Möge der Zorn des allmächtigen Herrschers Euch stets leiten!

Gezeichnet
Ritter Durion
Im Auftrag der Bruderschaft




Es liegt noch eine genaue Beschreibung über den Bedarf bei.
 Nach oben »
Qel'ryn





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2014 16:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Der erste Lethar der das Schreiben des Boten entgegennahm, brachte es tief ins Axorn hinein um es dort den Letherix zu geben. Qel'ryn "brach" das Siegel, nachdem er es genauer angesehen hatte. Er hatte noch niemals einen Brief dieser Art bekommen und schon garnicht einen mit Siegel. Bei dem Öffnen, oder besser gesagt, dem Versuch es irgendwie vom Papier zu rupfen, zerriss er fast das Schreiben. Dabei zerbröckelte jedoch auch das Wachs.
Mit äusserstem Missfallen überflog er den Brief, die Hälfte verstand er nichtmal. Die Menschensprache beherrschte er äusserst schlecht. Das bedeutete, er musste nun auch nun jemanden finden, der in der Lage war die Schrift zu entziffern. Er erhob sich mit dem Brief in der Hand und marschierte los.
Schliesslich fand er jemanden und machte sich an die Arbeit, nachdem er eine Lethra beauftragt hatte, dem Ritter die Bestätigung für den Auftrag zu geben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Am Eingang des Leth'Axorn...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de