FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Scarlett Lilien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Scarlett Lilien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vivien Silberhauch





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2014 21:33    Titel: Ein Schreiben an Scarlett Lilien
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich in den späten Nachmittagsstunden auf den Weg machen und ein Schreiben bei der Garde abgeben. Adressiert ist dieses an Hauptmann Scarlett Lilien, es wird jedoch jedem anderen Gardisten ohne Schwierigkeiten ausgehändigt, sofern dieser versichert es Frau Hauptmann zukommen zu lassen. Die Zeilen auf dem schlichten Pergament sind sauber geschrieben und gut lesbar, die beigefügte Zeichnung detailliert und offenkundig mit Tinte ausgeführt.

Des All-Einen Segen mit euch, Frau Hauptmann.

Vor zwei Tagen trafen ein Mitglied des Arokoritherordens und ich im Wald vor Düstersee auf einen Wegelagerer, der den Namen Skal Akdadeel als den seinen ausgab. Er näherte sich uns, sprach seine Absicht aus uns zwar am Leben zu lassen aber um die Börse zu erleichtern, da ihn ein Ritter aus Rahal geworfen habe. Er betonte diesen Raub an uns nur begehen zu wollen, da der Ritter dumm dastehen werde, wenn er nun dazu überginge ‘Rechtgläubige’ zu überfallen.

Im Verlauf des Gespräches brüstete er sich mit einem besonders guten Draht zum All-Einen, der ihn im Zweifel selbst vor dem Galgen retten würde und auch damit, bereits viele Magier ‘erledigt’ zu haben. Er suche den Kampf mit ihnen aber nur wenn er unbedingt müsse, da Magier definitiv verrückt seien. Im Zusammenhang damit fiel der Name Vallas, der sich einen roten Magier mit Namen Terreus gehalten habe, welcher wahnsinnig gewesen sei. Mir persönlich sind beide Namen völlig unbekannt, ich halte sie allerdings für Erwähnenswert.

Der Mann erscheint gefährlich zu sein, weshalb die Garde hiermit darüber informiert wird, dass er zwischen Rahal und Grenzwarth sein Unwesen treibt. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er Reisende auf diesen Straßen überfällt und um ihr Hab und Gut bringt. Um eine Identifikation leichter zu machen, füge ich nicht nur die folgende Beschreibung sondern auch eine Zeichnung an, die den Mann recht deutlich zeigt.

Der Mann ist um die 180 Fingerbreiten groß und äußerst massig, wenn auch nicht fett. Seine Kleidung besteht aus Lumpen die in hellen, verblassten Farben gehalten ist und sowohl zerrissen als auch dreckig ist. Dreck bestimmt auch den Rest seiner Erscheinung, von den Fingern bis hin zu den Schulterlangen, hellbraunen Haaren und dem ebenso gefärbten Bart. Er mag um die 40 Sommer gesehen haben, vielleicht einige mehr oder weniger. Zu beachten ist auch, dass er unter Umständen unter dem Einfluss von Wildkraut steht.

Möge der All-Eine seine Pranke schützend über euch und die euch Untergebenen halten

Vivien Silberhauch
Anwärterin im Konvent des Wissens
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Scarlett Lilien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de