FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bericht an den Hauptmann; Tatbestand Räuberlager und Oger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Bericht an den Hauptmann; Tatbestand Räuberlager und Oger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quarius DeLore





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2005 16:41    Titel: Bericht an den Hauptmann; Tatbestand Räuberlager und Oger
Antworten mit Zitat

Bericht an den Hauptmann Rouven Alestra

Sehr geehrter Hr.Hauptmann Alestra,

auf Befehl des Grossritters v.Falkenburg schreibe ich diesen Bericht an Sie,welcher den Tatbestand, der Aushebung und Verfolgung des Ogers, welcher das Königreich in Angst und Schrecken versetzte.
Ich traf nach Dienstschluss in Bajard den Grossritter persönlich, welcher mir sagte, das er einen Auftrag für mich habe.Ich sollte versuchen mehrere Krieger und/oder Bürger zusammenzuziehen um gegen die Räuberschar zu kämpfen welche in der Nähe der Magierakademie lag.
Falls wir sogar auf die Pfärte des vermeidlich wütenden Ogers kämen sollten, so wäre es Zeit daran ihm auch ein Ende zu setzten; So die Worte des Grossritters.
Eine Belohnung für jedermann war als Gegensatz und Entlohnung würdig.
Ich persönlich verzichtete auf jeglichen Lohn.
Zum Tatbestand:
Wir überraschten die Räuber regelrecht als Sie gerade dinierten.Ein großer Vorteil für uns, da der Überraschungseffekt auf unserer Seite war.Mehrere Kämpfer auf unserer Seite kämpften sehr sehr gut und vernichteten das Lager innerhalb weniger Bruchteile einer Stunde.
Kurze Zeit später kamen wir sogar auf die Pfärte des Ogers welchen wir nach schweren Kampf niederstreckten.
Einige der Kämpfer und Bürger verletzten sich bei den Kämpfen, jedoch aus meiner subjektiven Perspektive nicht schwer.

In Ehrenvoller Unterzeichung
Quarius DeLore

Rekrut der Königlichen Garde zu Varuna
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Bericht an den Hauptmann; Tatbestand Räuberlager und Oger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de