FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Rahaler Handwerkshaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an das Rahaler Handwerkshaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2014 17:57    Titel: Ein Schreiben an das Rahaler Handwerkshaus
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein schlichtes Schreiben überbringen.

Des All-Einen Segen!

Es ist nun bereits einige Tage her, dass Ihr die Anfrage der Bruderschaft erhalten habt bezüglich Schmiede- und Schreinerwaren.

In der Zwischenzeit besteht jedoch kein Bedarf mehr an den Schmiedewaren. Ein Handelhaus was es versteht die Bruderschaft nicht lange warten zulassen, erhielt den Auftrag zur Herstellung und Lieferung.

So erwarte ich zeitnah ein Angebot über die Schreinerwaren, ansonsten werde ich mich nach einem anderen Lieferanten umschauen müssen.

Anbei nochmals mein letztes Schreiben.

Gezeichnet
Ritter Durion
Im Aufrag der Bruderschaft



Zitat:
Des All-Einen Segen!

Die Bruderschaft benötigt für die Einrichtung ihrer Festung einige Möbel sowie Einrichtungsgegenstände.

Ich bitte Euch mir ein Gesamtangebot für die unten aufgelisteten Gegenstände zu unterbreiten:

Holzwaren:

Thron: 8mal
Einzelbetten: 6 mal
Essenstablett: 1mal
Obstkorb: 1mal
Glasumrandung Schaukasten: 5 mal
hohe verzierte Kisten: 3 mal
Holztisch aus Brettern: 1 Teil
Holztisch mit genagelten Brettern: 2 Teile
Holzstühle: 2mal
breite Kommode: 3mal
Bord: 1 mal
Lagerfass mit Waffen: 1 mal


Schmiedewaren:

Steintischchen aus schwarzen Stein mit weißer Marmoreinlage: 4 mal
Steintischchen aus schwarzen Stein: 1 mal
Kohlenpfannen: 3mal
Pokale: 8 mal
Kerzen: 4mal
Wasserschüssel: 1 mal
Wandkerzen: 2 mal
Waffen einteilig: 2 mal

Möge Sein Hass Euch erfüllen!

Gezeichnet
Ritter Durion
 Nach oben »
Helena Vanyaar





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2014 18:51    Titel:
Antworten mit Zitat

"Schön zu sehen, dass der werte Ritter nun auch einen fähigen Boten gefunden hat, der es tätsächlich versteht, eine Bestellung anständig zu überbringen..." hört man sie wohl noch leise an der Türe murmeln, als sie die Nachricht entgegen nimmt und sich wieder an die Arbeit macht.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2014 17:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird zum Ritter entsandt, um ihm mitzuteilen, dass derzeit wohl anderweitige Aufträge für das Reich erfüllt werden müssten, bis man sich weiterer annehmen könnte. Falls nicht schon geschehen und um keine weitere Zeit verstreichen zu lassen, würde man ihm empfehlen, die Bestellung an anderer Stelle vorzutragen.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2014 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Ritter sich wieder in die Festung begibt, nachdem ihm die Nachricht übermittelt wurde, schüttelt er nur amüsiert sein Haupt und mehr als ein knappes "unfähig" wird nicht über seine Lippen kommen. Daraufhin setzt er ein Schreiben an die Bruderschaft auf, um die Mitglieder über jene Nachricht zu informieren.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an das Rahaler Handwerkshaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de