FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Frau Leutnant Umrah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Frau Leutnant Umrah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2014 16:12    Titel: An Frau Leutnant Umrah
Antworten mit Zitat

*Der Herold des Konvent des Wissens wird sich auf den Weg zur Garde machen und dort angemessen sich verneigend nach Frau Wachtmeister fragen und ihr folgenden Wortlaut überbringen.*


"Des Herrn Segen mit euch, Frau Wachtmeister Umrah!

Magister Althan trug mir auf die Garde nochmals gesondert in dieser Form zu
dem Unterricht der Reichskunde, die Geschichte des Arkoritherordens,
einzuladen.

Er bittet euch darum dafür Sorge zu tragen, dass an jenem Tage die
Kampfschule für die Unterrichtung frei gehalten wird. Am 7. des fünften
Mondes gen 20. Stunde."


Zuletzt bearbeitet von am 19 Apr 2014 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Santhalasa Umrah





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2014 09:01    Titel: Antwort
Antworten mit Zitat

*Als der Herold des Konventes nach Frau Wachtmeister Umrah fragt und sich so in eine Diskusion mit dem Herold der Garde begibt, der ihn wirsch darauf hinweißt das es Frau 'Leutnant Umrah' sei, trit diese mit kalter Miene dazu, um beiden gehörig den Kopf zu Waschen. Erst dann wird der Herold des Konventes von ihr herein gebeten, daß er folgendes Magister Althan mitteilen soll*


"Des Herren Segen Magister Althan,

Frau Leutnant Umrah , die so wie auch der Herold der Garde tunlichst darauf bestanden haben, dass ich mir ihren Rang hinter die Ohren schreiben soll.

Bat mich euch mittzuteilen, dass Sie am 07. des fünften Mondes sorge dafür tragen wird, wie bereits in der Vergangenheit, die Kampfschule zu öffnen.

Ferner wünscht sie dem Magister, Macht und Stärke, sowie die Pranke des Herrn fortwährend schützend über euch wachen sol
l."


Zuletzt bearbeitet von Santhalasa Umrah am 21 Apr 2014 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2014 09:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Natürlich dackelt der Herold zurück zu Althan, als er dann noch dummerweise seinen Fehler bei ihm eingesteht bekommt er dort seinen zweiten Anschiss des Tages verabreicht.
Schlussendlich zu der Erkenntnis gelangt, lieber einmal die Klappe zu halten, wenn ihm so ein Missgeschick geschieht; scheint noch sein Rücken arg zu schmerzen, auf dass er es nie wieder vergessen möge.*


Zuletzt bearbeitet von am 21 Apr 2014 09:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Frau Leutnant Umrah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de