FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Rat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Rat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2014 19:52    Titel: Ein Schreiben an den Rat
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Farben der Schatten des Panthers wird sich an Tassador wenden und ihm ein Schreiben für seine Heiligkeit in die Hand drücken.
Sobald seine Heiligkeit den Brief vom Stapel nimmt und das Siegel bricht wird er folgende Zeilen lesen können.


Zitat:
Des Allmächtigen Segen mit Euch, Eure Heikigkeit,

wie in unserem letzen Gespräch hervorging hattet ihr angedacht die Verwaltung rund um unseren Gildensitz in meine Hände zu legen.

Die letzen Bauarbeiten werden kommende Woche erledigt sein sodass ich Euch gerne bezüglich der geplanten Verwaltung nochmals sprechen würde sofern es Eure Zeit erlaubt.

Möge der All-Eine seine mächtige Pranke über Euch legen!


Ritter Shasul


Zuletzt bearbeitet von Kava Shasul am 20 Apr 2014 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2014 17:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der Ritter Tassador nach dem Stand seines Schreibens fragt, teilt jener Ihm mit dass alle belangen an den Rat zu entrichten sind. So wandert der Ritter wieder zurück und wird ein Schreiben an den Rat aufsetzen.

Des All-Einen Segen verehrte Ratsmitglieder,

vor langer Zeit, noch bevor ich meine Weihe zum Ritter erlangte sprach ich mit seiner Heiligkeit über die Verwaltung rund um unseren Gildensitz der Schatten des Panthers in Wetterau nähe der Zwerge.

Angedacht war es das die Verwaltung rund um das Gebiet ein meine Zuständigkeit fällt sobald ich meine Weihe abgelegt habe.

Meine Weihe habe ich vor einiger Zeit erhalten und diene fortan als Ritter im Dienste des All-Einen und seiner Heiligkeit.
Unsere Gemeinschaftsfestung ist auch nun auch schon vollendet und unsere Mitglieder haben diese bereits bewohnt.

Nun würde ich gerne, sofern der Rat Zeit für mich hat um ein persönliches Gespräch zwischen mir und den Ratsmitgliedern bitten.

Möge der Herr seine Pranke über den Rat halten!


Ritter Shasul
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2014 18:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich nach einer Nachricht erkundigen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2014 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er wird benachrichtigt am vierten Tag der Woche vor dem Rat vorsprechen zu dürfen.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Rat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de