FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In der Menekanischen Armee...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » In der Menekanischen Armee...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2014 11:05    Titel: In der Menekanischen Armee...
Antworten mit Zitat

*...raunen sich die Janitschare seit gestern zu, dass der Sajneen nach Hazar Sevinc Bashir Ausschau halten lässt. Die Natifah ist wohl in ihrer großen Trauer um ihren Ranim Kadir in Tränen aus dem Bashirviertel gelaufen und ihre Cousine Nazeeya ist nun voll der Sorge um deren Verbleib. Weiter erzählt man sich, dass hierbei mit größter Diskretion vorgegangen werden soll. Hazar muss unbedingt unbehelligt bleiben und soll in ihrer Trauer nicht gestört werden, jedoch wünscht der Sajneen wohl, dass er informiert wird sobald Hazar bei der Torwache oder den Wachgängen durch die Stadt zufällig gesehen wird, damit er die Preehatim über Hazars Unversehrtheit informieren kann.

Weiter munkelt man, dass diese Angelegenheit dem Sajneen wohl persönlich sehr wichtig ist. Derjenige, der die Frau seines verstorbenen Schwagers sehen sollte und Meldung erstattet, wird zweifellos die Gunst Sahids zuteil werden.*

_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen


Zuletzt bearbeitet von Sahid Ibrahim Yazir am 04 Apr 2014 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hasim Bashir





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2014 12:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Die letzte Nacht hatte er mit Aalissay zusammen die Durrah und das angrenzende Land durchstriffen. Nichts. Genauso wie heute. Seit er wach wurde war er auf der Suche nach Hazar, wo konnte sie nur sein?

Gerade in der Kaserne angekommen, um für Sahid einen Brief zu hinterlegen, der ihn um Mithilfe bei der Suche nach Hazar beten sollte, hörte er jene Worte. Sofort zogen sich die Brauen zusammen, er nickte dem Akemi knapp zu. Den eigentlichen Brief in seine Tasche steckend, zog er ein neues Pergament zu sich..



Salam Alaikum Sajneen,

es wäre schön gewesen, wenn du dies vorher mit mir als Oberhaupt der Bashir besprochen hättest, und als dem von Kadir erwählten Stellvertreter bin ich das zur Zeit. Ich hätte es lieber von dir selbst erfahren, als durch einen der Akemi. Wo es gerade meine Familie betrifft.

Seit gestern Abend war ich auf der Suche nach ihr, auch heute schon. Sie will einfach nicht gefunden werden vermute ich. Vielleicht helfen aber einfach mehr Augen die ausgeschlafen sind.

Möge die Mara dich schützen.


Hasim Bashir
- Temporäres Oberhaupt der Bashir -
 Nach oben »
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2014 12:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mit einem leisen Seufzen legt Sahid den Brief Hasims beiseite und setzt folgendes Antwortschreiben auf*

Salam Aleikum Hasim,

es ist wahr, dass ich einigen vertrauenswürdigen Janitscharen aufgetragen habe, nach Hazar Ausschau zu halten. Dies ging auf ein Gespräch zurück, dass ich gestern mit Nazeeya geführt habe. Sie macht sich schwere Sorgen um Hazar und hat mir davon berichtet, und ich habe ihr versprochen, dass ich die Janitschare anweisen werde, die Augen offen zu halten.

Das hat auf keinen Fall damit zu tun, dass ich dich als ehrenwertes Oberhaupt der Bashir missachten will. Jedoch habe ich dich gestern neda im Haus angetroffen, und es erschien mir ratsam, deine Familie auf diese Weise zu unterstützen. Neda wollte ich damit deine Suche behindern, sondern vielmehr unterstützen.

Im übrigen solltst du wissen, dass ich dich als Freund schätzen gelernt habe, wo wir doch vor wenigen Tagen noch schöne Stunden beim Herrenabend erlebt hatten. Mein Herz blutet, wenn ich daran denke wie wir mit Kadir zusammen saßen. Umso mehr hat es auch mich betrübt, dass du mir neda gleich von deinen Sorgen berichtet hast. Immerhin war Kadir mein Schwager, wenn auch erst seit kurzem. Das Herz meiner Rani wiegt schwer und somit auch das meine und ich habe damals auf Kadirs und Hazars Hochzeit geschworen, dass sie sich auf mich verlassen können. wenn es darauf ankommt.

Vielleicht macht dir all das mein Handeln begreifbarer.
Vergiss darüber hinaus in deiner Trauer neda, dass auch die Janitschare deine Familie sind und es jedem von ihnen persönlich wichtig ist, dich in deiner Suche zu unterstützen.

ich hoffe meine Zeilen machen dir mein Handeln verständlich
meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie


*schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Sajneen der Truppen des Reichs der Sonne
Stellvertretendes Oberhaupt der Familie Yazir


p.s: Das nächste mal kommst du gleich zu mir und ich gleich zu dir, damit solche Missverständnisse gar neda wieder zustande kommen!
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hasim Bashir





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2014 00:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Pergamentrolle wird bei dem Familienhaus der Yazir abgegeben. Die Absicht dahinter bestimmt, dass Sahid so schnell wie möglich jene erhalten würde..



Salam Alaikum Sajneen,

ich wollte dir nur mitteilen, dass Hazar bei uns im Familienhaus war. Wo sie sich aufhält ist mir nun auch bekannt. Es geht ihr gesundheitlich so weit gut, auch wenn das Herz noch erkrankt ist und so schnell keine Besserung in Sicht ist.

Sie wird sich noch zurückziehen und die Ruhe suchen, was zu verstehen ist. Sollte nochmal nach ihr gesucht werden kann bei mir nachgefragt werden.

Vielleicht sind das für dich und deine Rani beruhigende Nachrichten.

Möge die Mara ihre schützenden Hände über uns alle halten,


Hasim
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » In der Menekanischen Armee...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de