FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Statthalterin Vales
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Statthalterin Vales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Severin Ethered





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2014 22:44    Titel: Ein Schreiben an Statthalterin Vales
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben auf einem simplen Papier, in einem ebenso schnöden Briefumschlag, findet seinen Weg über einen Boten nach Rahal.
Das Schriftbild ist geschwungen mit der ein oder anderen Ecke. Wohl etwas was man auf Anhieb eher einem Mann zuordnet.


Ehrenwerte Statthalterin Vales,

zu erst will ich mich für die wahrscheinlich ungebührliche Anrede entschuldigen und sie damit rechtfertigen das mir die Titel im Alatarischen Reich einfach nicht bekannt sind.
Wie von der Stadtwache aufgetragen, führten mich meine Schritte zu Magus Althan um die entsprechenden Missstände zu besprechen und aus der Welt zu schaffen.
Leider erlaubten es mir äußere Umstände nicht, mich binnen der genannten Frist bei der Stadtwache zurück zu melden.
Desweiteren hoffe ich, vertreibt dieses Schreiben den Gedanken, an einer Schlichtung nicht interessiert zu sein.
So Ihr mir eine neuerliche Chance gewährt, würde ich sie mit Freuden wahrnehmen.


Severin Ethered


Zuletzt bearbeitet von Severin Ethered am 24 März 2014 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiona Vales





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2014 22:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Seinen Segen Herr Ethered,

das einfache Statthalterin als Anrede wäre ausreichend gewesen.

Euer Anliegen liegt nicht in meinem Aufgabenbereich. Das Urteil, welches über Euch gefällt wurde, wurde vom hohen Rat ausgesprochen. Nur Sie oder seine Heiligkeit selbst mag auch Jenes wieder aufheben. Ich werde Euer schreiben jedoch an den Rat weiterleiten.


Statthalterin Vales
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Statthalterin Vales
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de