FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Diplomaten Abbas Wakur Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Diplomaten Abbas Wakur Omar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 24 März 2014 11:40    Titel: An den Diplomaten Abbas Wakur Omar
Antworten mit Zitat

*Ein neutraler Bote wird ihm ein gesiegeltes Schreiben überreichen.*

"Wasser und Schatten mit euch, werter Abbas Wakur Omar!

Bis es zu einem neuen Zusammentreffen unser aller kommt, schlage ich
euch vor, dass wir uns an den kommenden späten Abendstunden zu einem
Gespräche treffen.

Im Auftrage des Rates stehen noch einige Fragen zu euren Punkten offen.
Hierzu würde ich euch an einem Ort eurer Wahl aufsuchen um sie zu
besprechen.

Wenn jenes geschehen ist wird die nächste Hürde zu nehmen sein und zwar
das erneute Treffen aller Parteien und aller Anwesenden zum Abschluss
jenes Vertrages.

Die zwei Wochenumläufe können aufgrund der terminlichen Schwierigkeiten
alle zu sammeln sich als knapp bemessen erweisen. Doch das Bestreben
sollte dahin gehen, dass es stattfindet, wenn auch etwas verspätet.

Möge allen gefallen was sie sehen werden!

gez. Althan
Diplomat im Auftrage des Alkas"


[ooc: Treffen mit Abbas allein: 27.03 21:30 oder 28.03 22:00

Es ist mir nicht möglich zZ jeden Abend um 20:00 online zu sein wegen Spätdiensten, zudem kommt noch die Absprache mit allen wann wir das Treffen machen mit dem Rat/Menek/Akademie/Diplomaten wo alle können sollten.]


Zuletzt bearbeitet von am 24 März 2014 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2014 21:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein menekanischer Bote wird in die Grenzwarth geschickt, dort wird Althan aufgesucht um ihm erneut eine Nachricht zu überreichen.

Salam Alaikum Althan,

wenn noch Fragen dazu bestehen, stehe ich selbstverständlich zur Klärung bereit. Ich würde dich gern in Menek'Ur begrüßen, da dies aber für Bürger Rahals nicht offen steht, müssen wir uns um einen anderen Ort bemühen. Da scheinbar nur einige Punkte geklärt werden müssen, möchte ich die Academia Arcana nicht unnötig in Anspruch nehmen. So du einen geeigneten Ort, vielleicht in Grenzwarth zur Verfügung stellen kannst, wäre ich bereit dorthin zu reisen. Für dieses Treffen würde ich den vierten Tag der Woche zur neunten und einer halben Stunde vorschlagen.
Wasser und Schatten.

Abbas Wakur Omar
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 24 März 2014 22:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Zettel wird sich noch in Abbas Quartier im Palast einfinden. Unterschrieben ist er handschriftlich von Imraan:

"Salam Aleikum Abbas,

ich glaube, dass wir bei den Verhandlungen nochmals explizit die Rabendiener separat behandeln sollten. Sie korrumpieren und schaden allem Leben, das durch unsere Mara entstanden ist. Ich möchte nicht, dass sie als "Bürger Rahals" genommen werden.

Du würdest mir und unserem Tempel damit einen großen Dienst erweisen.

Dhabir,
Imraan"
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 24 März 2014 23:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote in neutralen Gewändern wird den Termin für diesen Tage bestätigen und eine Einladung und das Gastrecht wird ausgesprochen für Abbas Wakur Omar während dem Aufenthalt in Althans Hause der Bibliothek von Grenzwarth.

[OOC: 27.03 21:30 Bibliothek Grenzwarth

Ich hoffe es verzögert sich bei mir nicht wegen Überstunden machen, ich bin guter Dinge!^^]
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2014 23:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in neutralen Farben wird vorsprechen und ein gesiegeltes Schreiben für den Diplomaten Menek'urs zu überrreichen haben.*

"Wasser und Schatten mit euch, ehrenwerter Abbas Wakur aus dem Hause Omar!

Vor einigen Tagen hatte ich mit der Abgesandten der Kindern des Alleinen
ein Gespräch. So wurden ihre Punkte noch mit aufgenommen, welche nun
zusammen mit dem was wir gesprochen haben an den Rat weiter geleitet
wurde.
Sobald der Rat mir seine Entscheidung mitteilt werde ich euch kontaktieren.

Möge allen gefallen was sie sehen werden!

gez. Althan
Diplomat seiner Heiligkeit
Magister des Arkoritherordens"
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 02 Apr 2014 19:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein gesiegeltes Schreiben wird ihm von einem Raben überbracht...*

[PN]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Diplomaten Abbas Wakur Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de