FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Öffentliche Aushänge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Öffentliche Aushänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2014 12:39    Titel: Öffentliche Aushänge
Antworten mit Zitat

An den öffentlichen Stellen Menek'Urs werden Aushängen angebracht. Zudem ergeht jeweils eine Abschrift an die Familienviertel, an das Viertel der Hauslosen, an den Basar der edlen Künste und an die Kaserne. Diese Aushänge sind in sehr ordentlicher und sauberer Schrift verfasst und unter den Lettern thront das Siegel der Familie Omar.


Salam Alaikum Kinder der Durrah,

vor einigen Tagen fand ein Treffen mit einem Abgesandten Rahals statt, um die Beziehung zwischen unseren Völkern zu verändern. Bei diesen ersten Gesprächen einigte man sich auf folgendes:

Wir dürfen die Ländereien Rahals wieder betreten, doch die Städte Düstersee und Rahal sind uns noch verwehrt, das gleiche gilt für die Höhlen Alter Tunnel und die vergessene Ebene. Im Gegenzug dürfen Bürger des rahalischen Reiches unsere Ländereien und die Familienviertel betreten, so sie sich zu benehmen wissen. Doch die heilige Stadt selbst, wie das Ahnengrab bleibt ihnen verwehrt. Sollten sich einzelne Bürger Rahals nicht daran halten, werden sie zuerst verwiesen, sofern sie Widerstand leisten sind Geldstrafen zu verhängt. Des Weiteren sind mir alle Namen der Personen zu nennen, die gegen diese Auflagen verstoßen.

Auf Provokationen des Anderen jeglicher Art ist zu verzichten. Es wird ein Miteinander angestrebt. Des Weiteren sind alle Handelsverträge nun wieder gültig und auch sonst darf wieder mit Bürgern Rahals handel getrieben werden.

Sobald weitere Verhandlungen zu neuen Beschlüssen geführt haben, wird dies wieder bekannt gegeben. Ich bitte im Namen Eluives darum, dass sich ein Jeder daran zu halten hat. Bei jeglichen Provokationen ausgehen von einem Bürger Rahals ist dies an mich, Abbas Wakur aus dem Hause Omar zu tragen.

Möge die Mara schützend ihre Hand über unser Volk halten.

Abbas Wakur Omar


Zuletzt bearbeitet von Abbas Wakur Omar am 24 März 2014 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2014 12:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem er mit nachdenklichem Blick eines der Schreiben gelesen hat, geht Sahid nach Hause, setzt sich an den Tisch im Schreibzimmer und verfasst folgende Nachricht*

Salam geehrter Abbas,
aus dem geschätzten Haus der Omar,


mit Freuden vernehme ich, dass du die Verhandlungen zu einem gütlichen Abschluss gebracht hast und in der Sache der befugte und kompetente Ansprechpartner zu sein scheinst.
Als ich seinerzeit als Unterhändler Imraan aus der Kriegsgefangenschaft ausgelöst habe, habe ich im Gegenzug mit einem neda unbeträchtlichen Teil des Vermögens meiner Familie gepfändet. Auflage für die Rückerstattung des in Rahal hinterlegten Pfands war die erfolgreiche Aufnahme weiterer Verhandlungen.
Das Pfand waren:

- 500 Sack Salz
- 250 Kronen
- 5 Urzeitliche Rinden
- 5 Insektenschuppen

Du kannst dir sicher denken, dass ich im Sinne der Familie Yazir, nun nach dem Verbleib des Pfandes fragen möchte.

Es grüßt dich,
mit den besten Wünschen
und Maras Segen


*schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Jazir

Sajneen der Truppen des Reichs der Sonne
Stellvertretendes Oberhaupt der Familie Yazir

_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2014 10:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Aushänge wurden überarbeitet und neu aufgehangen oder zu den entsprechenden Häuser gebracht.
 Nach oben »
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2014 23:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Als am späten Abend ein weiterer Bote aus Rahal mit einer erneuten Nachricht eintraf, nahm diese ein Diener entgegen und brachte diese zu Abbas. Er las die Nachricht und nickte zufrieden und setzte sofort neue Aushänge auf.

Salam Alaikum,

es ist uns nun gestattet, die Höhle auf rahaler Grund zu bereisen um dort nach Reichtümern und Ehre zu suchen. Im Gegenzug ist ihnen der Zugang zu unserem heiligen Ahnengrab gestattet, aber nur ihnen, nicht den Letharen.
Möge die Mara uns weiterhin solch angenehme Botschaften schenken.


Abbas Wakur Omar
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Öffentliche Aushänge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de