FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Botenjunge steht vor dem Familienviertel der Bashirs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Botenjunge steht vor dem Familienviertel der Bashirs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarek Rakil





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2014 10:42    Titel: Ein Botenjunge steht vor dem Familienviertel der Bashirs
Antworten mit Zitat

Er wird dort, folgende Nachricht übergeben, die für kadir bestimmt sei

Eluive mit euch werter Herr Bashir

Viel zu lange ist es leider her, das wir uns das letzte mal trafen.
Ich würde mich gerne mit euch erneut treffen um die Handelsbeziehungen zwichen eurer Familie und dem Bunten Kessel zu vertiefen.
So ihr gewillt seid und es eure Kostbare zeit zulässt, sendet mir doch bitte eine Nachricht mit einem euch passenden Termin.

Möge Eluive euch stets behüten

gez: Tarek Rakil
 Nach oben »
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2014 14:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote wird auch wieder eine Nachricht mit zurück nehmen, nach dem er gut gestärkt wurde*

Salam Tarek Rakil,

gerne möchte ich mich mit Euch treffen um über die weiteren Handelsbeziehungen zu sprechen. Ich könnte euch das Ende dieser Woche anbieten oder im Laufe der nächsten Woche zu den Abendstunden. Hier wären jedoch der 1. und 5. Tag ausgeschlossen.

Wasser und Schatten

Kadir Bashir
 Nach oben »
Tarek Rakil





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2014 16:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Bote wider eintrifft, lächelt er zufrieden. Dann drückt er ihm einige Münzen in die hand und gibt ihm ein erneutes Schreiben für kadir mit.

Salam Herr Bashir


Ich würde mich freuen, wenn wir uns in der nächsten Woch am Tag des Donners um die 20. Stunde treffen könnten.So euch der termin genehm ist, gebt mir bitte bescheid.

gez: Tarek Rakil
 Nach oben »
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2014 13:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Tarek,

leider bin ich zu dieser Zeit verhindert. Ich könnte dir an diesem Tag nur eine frühere Stunde anbieten, so zwischen der 17 und 18. Stunde. Sofern dir die Zeit zu sagt, können wir den Termin gerne fest machen. Solltest du zu dieser Zeit nicht können, sollten wir uns nach einem anderen Termin umschauen.

Wasser und Schatten

Kadir Bashir
 Nach oben »
Tarek Rakil





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2014 14:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Kadir

früher wird es bei mir schwierig und ich kann nicht mit sicherheit zusagen. Alternativ, könnt ich noch den letzten tag der Woche anbieten. Die zeit würde ich euch dabei überlassen.
 Nach oben »
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2014 06:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Tarek,

So lasst uns den letzten Tag der Woche nehmen. Ich würde vorschlagen zur 4. Abendstunde, so es euch die Zeit ermöglicht.


Inshalla
Kadir Bashir
 Nach oben »
Tarek Rakil





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2014 11:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Kadir

Die Zeit kommt mir sehr gelegen. Ich werde dann zur 4. Abendstunde da sein.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Botenjunge steht vor dem Familienviertel der Bashirs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de