FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Brief an die Statthalterin Fiona Vales...*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *Ein Brief an die Statthalterin Fiona Vales...*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albertus Kaemmerer





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2014 15:45    Titel: *Ein Brief an die Statthalterin Fiona Vales...*
Antworten mit Zitat

*wird von einem unauffälligen Boten abgegeben. Der Brief besteht aus normalen Pergament und ist mit einem zierlosem Wachssiegel verschlossen. Auf Nachfrage wird der Bote bestätigen, dass er die Nachricht sowie die Bezahlung für das Überbringen vom Friedhofsgärter zu Bajard erhalten hat. Nach dem Öffnen ist folgendes zu lesen.*

Eine gefüllte Sanduhr Statthalterin Düstersees Fräulein Vales,

da ihre Vorgängerin Alin es nicht geschafft hatte in ihrer letzten Amtszeit die Fürsprache dem Alka, da es zu diesem Zeitpunkt den Rat noch nicht geben hatte, zu übermitteln, gedenke ich mich nun mit euch ins Benehmen zu setzten. Auch wenn unsere Gesichter uns einander vermutlich nicht bekannt sind, richte mich dennoch an Euch, denn die Verwalter der jeweiligen Städte bilden für mein Bestreben die Pfeiler. Weiteres würde ich euch unter vier Augen und Ohren besprechen. Aufgrund der Diskrepanzen gegenüber den Diener Krathors und dem heiligen alatarischen Reiches benötige ich die Abholung von einem Würderträger, bestenfalls euch, um mich nach Düstersee zu geleiten, um das persöhnliche Gespräch zu führen. Wenn ihr am heutigen Abend zeit finden würdet, wäre ich an der Grenze zu der Academie Arcana anzutreffen.
Gebt den Friedhofsgärtner einen Brief für einen Ausweichstermin, falls ihr es heute nicht einrichten könnt.


gez.

Der Wanderer, Diener Krathors
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramnus Githago





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2014 08:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*für den Wanderer wird eine Nachricht verfasst, einem Boten in die Hand gedrückt wird. Sollte dieser jenen finden wird folgendes zu lesen sein.*


    Seinen Segen mit Euch Wandersmann,

    neue Wege laden zum Wandern ein. Wenn ihr bereit seid sie zu
    beschreiten findet Euch am morgigen Abend zur 8ten und einer halben
    Stunde im Dorf Bajard ein.




    Fremdenführer
 Nach oben »
Albertus Kaemmerer





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2014 11:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Friedhofsgärtner wird dem Boten übermitteln, dass die Nachricht weitergeleitet wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramnus Githago





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2014 09:13    Titel:
Antworten mit Zitat



*ein Beutel wechselt den Besitzer, sollte der Friedhofsgärtner einen kurzen Blick hinein werfen
wird er einen Zettel und einen Schädel finden*


    Seinen Segen mit Euch Wanderer,

    der Auftraggeber will dabei sein und hat nur zwei Fragen
    um sicher zustellen das die Echtheit des Objektes gewährleistet wird.

    1. Wer hat in Deinem Haus gelebt?
    2. Wem war Dein Herz verschrieben?

    Weitere Fragen folgen, sobald der Vorgang eingeleitet wurde.

    Fremdenführer
 Nach oben »
Albertus Kaemmerer





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2014 12:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Einen Tag später als angedacht wird schließlich der Beutel auch abgeholt, was nun folgen mag? Solch Wissen bleibt vorerst verborgen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *Ein Brief an die Statthalterin Fiona Vales...*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de