FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Befehle und Neuigkeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Befehle und Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khalida Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2014 23:46    Titel: Befehle und Neuigkeiten
Antworten mit Zitat

Ein Kampf war verloren, und die übrig gebliebenen Soldaten trafen nach und nach zerschunden in der Stadt ein. Sie würden von der für die Menekaner wenig ruhmreichen Schlacht an der Grenze erzählen. Ebenso würden sie sicher zu berichten wissen, dass der Kampf nach einer mehrstündigen Reise durch rahaler Land an der Grenze zu Menek'Ur stattfand. Schnell sprach sich auch herum, dass einige Janitschare, unter ihnen der Kalif Imraan Mukhtaar, in Feindeshand geraten war. Das West und Osttor wurde fest verschlossen und mit Wachen versehen, während das Südtor weiterhin offen bleibt um etwaige Gäste oder Boten zu empfangen und hindurchzulassen. An die großen Familien ergeht folgende Nachricht. Außerdem noch jeweils ein Schrieb an die Wesire des Reiches


-------------------------------------------------
Salam Söhne und Töchter der [Bashir/Ifrey/Omar/Yazir]
Leider müssen wir von einem verlorenen Kampf zwischen der menekanischen und der rahalischen Armee berichten. Der Kalif selbst ist im Kampf verwundet und gefangen genommen worden. Ein Unterhändler wurde bereits entsandt um über die Bedingungen zu verhandeln und sich über die Lage zu erkundigen.

Möge Eluive uns in dieser Stunde beistehen.

 Sekban Khalida Yazir


-------------------------------------------------

Salam Hajinedar, Salam Sanjak.
Durch die Zurückgezogenheit unseres Erhabenen Ghadir Tazim Omar, und die Festnahme des ehrenwerten Kalifen Imraan Mukhtaar, obliegen weitere Schritte im Reich nun euren Händen. Ich erbitte ein Gespräch, um ein weiteres Vorgehen zu besprechen.

 Sekban Khalida Yazir


Zuletzt bearbeitet von Khalida Yazir am 23 Feb 2014 23:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Tamina Bashir





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2014 01:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Familienhaus der Bashir wird dem Boten von einer kleinen Person mitgeteilt, dass der Hajinedar, Kadir Bashir, vor einer Woche zu einer Reise aufgebrochen ist. Wann er zurückkehren wird, ist ungewiss.
Die Botschaften werden trotzdem gut sichtbar auf dem Esstisch ausgebreitet.
 Nach oben »
Amar Yazir





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2014 06:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird zurück gesandt und Ihr ausrichten, dass der Sanjak am heutigen späten Abend anzutreffen sein wird.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2014 07:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schriftstück auf dem Küchentisch erblicken als sie am Morgen herunter kommt, stockt ihr für einen Moment der Atem. Und sie bricht recht kurz darauf nur mit einem übergeworfenem Kleid und einem Kopftuch was recht schief sitz zum Berg auf.
Man sieht sogar das sie sich in der Eile nicht geschminkt hat und die Haare nur schlecht als recht irgendwie zusammen gefuddelt wurden.
 Nach oben »
Khalida Yazir





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2014 22:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiterer Befehl wird in der Kaserne an die Soldaten erlassen.

Janitschare!
Jeder Fremde, der wohnhaft im Westen, oder alatargläubig ist und auf unserem Gebiet gesichtet wird, wird unverzüglich festgesetzt und in die Zellen für weitere Verhöre oder Verhandlungen gebracht.

 Sekban Khalida Yazir
 Nach oben »
Djadi Isaam





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2014 00:51    Titel:
Antworten mit Zitat

An einer ganz besonderen Stelle im Viertel der Hauslosen wird unter der Tür, wo einst ein Meister der Feinschmiedekunst wohnte eine kleine Botschaft hindurch geschoben. Auf einem alten und billig aussehendem Stück Pergament wurde mit Kohlestift eine Nachricht hinterlassen. Die Schrift mag durchaus typisch und erkennbar sein, als jene eines hitzköpfigen und aufbrausenden, jungen Schmiedes.


Salam Alaikum,

ist Sahid Ibrahim aus dem Hause der Yazir wohlauf? Falls ihm etwas zugestoßen sein sollte, lasst es mich hudad wissen.

Sollte eine größere Meng an Salz gebraucht werden, damit Dinge erledigt werden können, die erledigt werden müssen, so bin ich bereit meinen Beitrag zu leisten. So ihr mir einen Ort für eine Übergabe nennt, sollen 1000 Säcke für euch bereit liegen und weitere 1000 im Lauf der nächsten Wochen.

Möge Eluive jenen beistehen, die ihrer bedürfen,

der verlorene Sohn
 Nach oben »
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2014 11:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Sekban Khalida,

ich befand mich auf einer Reise und kehrte zur späten Stunde, vor 2 Tagen zurück. Hasim und Kamal haben mir bereits in Kürze erzählt was geschehen ist. So du noch immer ein Treffen wünschst, lass mich wissen wann.

Derweil werde ich alle bestehenden Handelsverträge mit diesen Ungläubigen aufheben.

Wasser und Schatten


Kadir
 Nach oben »
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2014 23:01    Titel: Neue Befehle für die Truppen
Antworten mit Zitat

*An der Kaserne hängen, für jeden Janitschar deutlich sichtbar folgende neuen Befehle aus*

Salam Kameraden!

Vom heutigen Tage an gelten folgende Befehle:

Bis zur Erteilung neuer Befehle sind feindselige Übergriffe auf Rahal unter Strafe zu unterlassen.
Konzentriert euch vornehmlich auf die Bewachung der Stadt Menek'Urs und die angrenzenden Familienviertel.
Unsere innigsten Gebete gelten unserem Kameraden Imraan, der noch immer in Kriegsgefangenschaft verweilt.
Wenn ihr Fragen habt, wendet euch direkt an eure Vorgesetzten

Inshallah!


*schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Jijkban der Truppen des Reichs der Sonne
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalida Yazir





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2014 20:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder hängen an der Kaserne neue Befehle aus...

Salam Janitschare.
Es ist nach wie vor untersagt die Grenzen Richtung Westen - gen rahalisches Land - zu überqueren. Missachtung wird mit Stock oder Peitschenhieben bestraft. Weiterhin ist auch noch immer jeder Soldat oder Fremde aus dem Westreich festzusetzen, bis die Grenzverhandlungen auf Beidseitigkeit beruhen.


 Sekban Khalida Yazir
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Befehle und Neuigkeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de