FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Laila Ashani Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für Laila Ashani Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Faye Amairon





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2014 15:40    Titel: Ein Brief für Laila Ashani Ifrey
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Farben der Zunft macht sich auf den Weg zum Haus der Familie Ifrey um dort einen Brief für Laila abzugeben. Der Brief ist mit schlichtem Siegelwachs verschlossen, sobald es gebrochen wird, steht dort zu lesen:

Salam, Laila aus dem Hause Ifrey,

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die Instrumente für euch fertig gestellt sind. Ihr könnt sie jederzeit auf dem Gelände der Zunft abholen.

Der Preis für die gesamte Bestellung liegt bei 3 Goldkronen und 820 Münzen.

Ich freue mich bereits auf ein Wiedersehen und verbleibe mit dem Wunsch, dass ihr stets Wasser und Schatten finden mögt

Faye Amairon
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laila Ashani Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2014 09:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Verschlafen öffnete sie den Brief und überflog die Zeilen. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf ihren Zügen und so blieb ihr die Hoffnung, dass sie bald wieder fit genug war, um sich auf den Weg zur Handwerkszunft zu machen.

Salam Alaikum, Faye.

Vielen Dank für die Nachricht. Derzeit ist es mir leider nicht möglich, Menek'Ur zu verlassen. Entweder entsende ich in den nächsten Tagen einen meiner Cousins oder aber ich komme selbst, sobald es mir wieder möglich ist.

Sonnige Grüße aus dem fernen Menek'Ur.


Laila
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für Laila Ashani Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de