FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zu Händen des Stadthalters von Menek'ur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Zu Händen des Stadthalters von Menek'ur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frederic Tilney





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2014 08:59    Titel: Zu Händen des Stadthalters von Menek'ur
Antworten mit Zitat

Seid mir gegrüßt Werter Stadthalter,

Ich bin ein Schmiedelehrling und Bergbaugeselle aus Bajard und Mitglied der Freien Handwerker Zunft.
Ich arbeite fleissig um meinen Horizont zu erweitern und würde gerne auch im Bereich der Glasarbeiten mein wissen schulen, daher wäre es mir eine Ehre, wenn ihr mich zwecks eines Gesprächs mit dem Ziel der Schürflizenz einladen würdet.

Hochachtungsvoll

Frederic Tilney
 Nach oben »
Nahlah Hibah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2014 22:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als sie des abends in der Statthalterstube saß um einen Brief zu beantworten, tat sie auch mit diesem. Das Schreiben des Herrn Frederic Tilney legt sie zu den Briefen auf dem entsprechenden Stapel mit der Notiz eine Nachricht verschickt zu haben.*


    Salam Alaikum, werter Herr Frederic Tilney.

    Der Sanjak der goldenen Stadt Menek'Ur hat Euer Schreiben empfangen und ist bereit sich mit Euch zu treffen, um Euer Anliegen zu besprechen.

    In dieser Woche ist der hochgeschätzte Statthalter aufgrund seiner wichtigen Pflichten für Euch erst an den späten Abendstunden zu sprechen. Bitte entsendet die Tage dieser Woche, an denen Ihr nach Menek'Ur reisen könnt und der Statthalter wird Euch einen dieser Abende bestätigen.

    Möge die Mutter Euch und Eure Familie segnen.

    So verfasst im Auftrag des Sanjak Amar Yazir.


    Nahlah Hibah Bashir
    ~ Aktuarin des Statthalters ~



Zuletzt bearbeitet von Nahlah Hibah Bashir am 27 Jan 2014 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Frederic Tilney





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2014 10:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Werter Nahlah Hibah Bashir,

mir Freuden vernahm ich eure Zeilen und möchte euch hiermit vorschlagen mir einfach den für euch best möglichen Zeitpunkt zu nennen, dann werde ich mich wie gewünscht auf den Weg machen. Ich bin an jedem Abend dieser Rest Woche in der Lage auch kurzfristig meine Reise anzutreten.

Hochachtungsvoll

Frederic Tilney
 Nach oben »
Nahlah Hibah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2014 10:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Alaikum, Frederic Tilney.

Der Statthalter von Menek'Ur hat vernommen, wie Eure Zeit gestellt ist, um in der goldenen Stadt vorzusprechen.
Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung meiner Antwort. Man wird Euch wissen lassen, zu welchem Abend Amar Yazir für Euch zu sprechen sein wird.

Der Mutter Segen.

Inshallah,

Nahlah Hibah Bashir
~ Aktuarin des Statthalters ~
 Nach oben »
Frederic Tilney





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2014 19:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*erneut ergeht ein schreiben an die Stadthalter zu Menekur*

Seid mir erneut gegrüßt werte Nahlah Hibah Bashir,

es ist nun schon ein Wochenlauf vergangen und ich habe nichts mehr von euch gehört. Ich hoffe inständig das nicht die Gesundheitlichen belangen euch davon abhielten mich nochmals zwecks eines Termins zu Kontaktieren.
Mein Interesse besteht nach wie vor und so hoffe ich weiter hin als bald von euch zu hören.

Hochachtungsvoll

Frederic Tilney
 Nach oben »
Amar Yazir





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2014 15:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird nach Ihm suchen und Ihm mündlich mitteilen, dass der Sanjak wieder in der Stadt anzutreffen sei. Er entschuldigt sich für das lange Warten und wird am heutigen Tag in den Abendstunden in der Amtsstube zugegen sein.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Zu Händen des Stadthalters von Menek'ur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de