FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Palast zu Händen des Emirs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Palast zu Händen des Emirs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2014 17:02    Titel: Ein Schreiben an den Palast zu Händen des Emirs
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben zum Palast bringen mit der Bitte es persönlich für den Emir zu hinterlegen.
Wenn er gefragt wird von wem das Schreiben kommt, wird er sagen, dass es von Nazeeya kommt und daher persönlich an den Ehrenwerten übergeben werden soll.


Salamaleikum geheiligtes Kind der Omar unter der Sonne unserer Muttergöttin,

ich möchte euch mein weiser Emir um ein persönliches Gespräch bitten.
Es handelt sich dabei um ein Gespräch privater Natur und hat keinerlei Verbindungen zu meinem Sein als Prehaatim eures Reiches.

Es wäre mir eine große Freude wie auch Ehre, wenn ihr euch für mich Zeit nehmen würdet, damit ich euch erläutern kann worum es geht und eurem weisen Rat lauschen kann.

Ergebens
Nazeeya


Zuletzt bearbeitet von am 23 Jan 2014 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ghadir Tazim





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2014 15:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Kurz nachdem er von seinen langen Reisen zurück gekommen war erreicht ihn das schreiben Nazeeyas, doch wird er es nicht gleich an Ort und stelle lesen - zu viel ist in der Zeit liegen geblieben. So wühlt er sich noch einige Stunden durch den Papierkram im Büro, bis er am fortgeschrittenen Abend seinen Weg in den Palastgarten antritt um ein wenig ruhe zu finden und den Brief zu lesen.... Kurz bevor er in seine Gemächer verschwindet wird ein Bote zu Nazeeya gesandt um einen Termin zu erfragen.
_________________
„Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder. Töte Millionen, und du bist ein Eroberer. Töte alle, und du bist Gott.“
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Palast zu Händen des Emirs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de