FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der Drache und das Versprechen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Der Drache und das Versprechen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwynedeth





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2005 12:56    Titel: Der Drache und das Versprechen
Antworten mit Zitat

Als sie von der Arbeit aus dem Wald nach hause kam und sich nur noch hinlegen und ihren Knochen etwas Ruhe gönnen wollte blieb sie wie erstarrt vor ihrem Haus stehen.

Die Tür und einige der Dachziegel waren völlig verbrannt. Das konnte nur der Drache schon wieder gewesen sein. Erst gestern verbrannte er das Haus Falk Hinrahs.

Ihr Mann erzählte ihr, daß der Drache ständig von einem Versprechen geredet hat, ein Versprechen daß ihm von einem Mensch gegeben wurde und beinhaltet daß ihm eine neue Höhle gesucht wird.

Resigniert ließ sie sich auf die Verkohlte Bank vor ihrem Haus fallen. Sie bemerkte nicht gleich, daß Aisling sich näherte.

Aisling erstarrte und fragte was hier passiert ist und Gwyn erzählte es ihr tonlos.

Da kam Gwyn eine Idee...
Sie würden etwas unternehmen...
 Nach oben »
Gwynedeth





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2005 13:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Zufrieden stellte sie sich dann mit Aisling in der Mine vor das fertige Schild neben dem Ausgang.

Eine irrwitzige Idee ist das... Aber was sollten sie anderes tun? Soweit sie das sah, war der Drache einfach nur ungehalten, weil sich der Fremde Mann nicht an das Versprechen gehalten hatte. Nun kam er eben und verbrannte die Häuser Berchgards um endlich zu seinem Recht zu kommen. Das gab Gwyn auch die Sicherheit, daß er ihnen nichts tun würde, denn auch bisher hatte er niemanden verletzt. Mutig stiegen die beiden daher in die Mine.

Gwyn war überzeugt, daß er ihnen nichts tun würde wenn sie ihn fanden, denn was sollten zwei unbewaffnete harmlose Frauen schon gegen einen Drachen ausrichten. Sie wollten einfach nur mit ihm reden und ihm eine Höhle nordwestlich von Berchgard zeigen.

Natürlich hatten sie Angst, fassten sich aber tapfer an den Händen und riefen gemeinsam.

Nichts tat sich.

Stille

Etwas resigniert entschlossen die beiden dann dem Drachen (falls er lesen kann) einfach ein Schild an den Ausgang der Höhle zu stellen...

Dann stiegen sie wieder empor und gingen an ihre Arbeit, sich aber innerlich auf das Treffen vorbereitend...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Der Drache und das Versprechen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de