FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird Khalida überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird Khalida überbracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2013 20:54    Titel: Ein Schreiben wird Khalida überbracht
Antworten mit Zitat

Noch am selben Abend wird ein Botenjunge zum Viertel der Yazir gehen um Khalida das gewünschte Schreiben zu übergeben.


Salam Dazen,

ich schreiben dir heute, da mir zu Ohren kam, dass es ein Problem mit einer unserer Blüten gab. Ich hatte gehofft, dass die derzeitige Waffenruhe und unser Handelsvertrag ein Grundstein sein könnten, um die Beziehungen weitgehend in eine andere Richtung als die des Krieges zu lenken. Nach dem Gespräch mit der Sekban Khalida frage ich mich jedoch, ob all dies nicht nur Träumereien sind.

Die Waffenruhe sollte für das gesammte Alatarische Reich gelten und nicht nur für einen kleinen Ort wie Grenzwarth, schliesslich herrscht diese auch in unserer prachtvollen Stadt. Hierüber möchte sich jedoch der Sajneen selbst mit dir und Althan unterhalten, ein Schreiben müsste euch schon erreicht haben.

Ich wende mich an dich, da mir am Herzen liegt, dass die Sekban ihren Handel vollenden kann. Hierzu ist es nötig, dass sie die Grenze von Düstersee erneut aufsucht um ihr Holz und ihre Pferde zurück in unsere Stadt zu führen. Es handelt sich um keinerlei kriegerischen Hintergedanken. Sollte es dir lieber sein, hat die Sekban eingewilligt sich gerne dabei von einem Gardisten des Reiches begleiten zu lassen.

Ich hoffe das wir diese Angelegenheit friedlich vollenden können. Sei uns allen doch daran gelegen. Bitte lasse mir eine Nachricht zukommen, wann der Warenaustausch stattfinden darf.

Wasser und Schatten


Kadir Bashir

Hajinedar Menek'Urs
 Nach oben »
Dazen Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2013 21:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird etwas Speis und Trank angeboten und dann eine Nachricht mitgegeben, als er den nach Menek'Ur antritt, in der Kadir mitgeteilt wird, dass das seine Heiligkeit zu entscheiden habe, und deshalb um Geduld gebeten wird. Sobald die Klärung dazu stattgefunden hat, wird er von Dazen eine weitere Nachricht erhalten. Diese wird entweder schriftlich oder persönlich erfolgen.

Zuletzt bearbeitet von Dazen Wolfseiche am 29 Okt 2013 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Dazen Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2013 22:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Abermals wird ein Bote den Weg zu Kadir finden und die Anfrage bei sich führen, ob er am 6. Tag der Woche zu erreichen wäre. Die Zeit wird ihm als freie Wahl überlassen.
 Nach oben »
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2013 08:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird erst einmal ein frischer Mocca und etwas zu Essen gereicht. Nach einer kurzen Pause, wird der Bote jedoch zu Dazen zurück kehren und ihm mitteilen, dass Kadir sich den 6. Tag frei halten wird. Er könnte ihn wohl zur Mittagszeit empfangen.
 Nach oben »
Dazen Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2013 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin findet Bestätigung am nachfolgenden Tag erst. Offenbar will da jemand den Boten nicht in den Erschöpfungstod jagen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird Khalida überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de