FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief in die Heimat [4. Lenzing 248]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Brief in die Heimat [4. Lenzing 248]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dawoud Saddiq





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2005 12:03    Titel: Brief in die Heimat [4. Lenzing 248]
Antworten mit Zitat

Salam Vater und Mutter,

fern von Euch und meinem geliebten Land zeigt meine Suche erste Erfolge.
Ich traf einen Mann namens Balthasar. Er sah aus wie man sich einen wilden vorstellt, und wie ihn Aasim Omar, der Stadthalter ihn mir beschrieben hatte.
Er hatte etwas eigenartiges an sich, aber gleich zu Beginn war er mir sympathisch. Wir unterhielten uns eine Weile, und er warf mir vor ich hätte zu viele Vorurteile ihm gegenüber, und so wollte ich mich von ihm verabschieden, doch als er mich fragte was ich eigentlich suchte, sagte er, er könnte meine Suche schon heute beenden.

Ich prüfte ihn, ob er wirklich einer der Druiden war, und fragte ihn über sein Wissen über das Salz. Seine Antwort verblüffte mich. Als er das Salz berührte sagte er, er spürte Trauer in dem Gestein. Ich glaube er vermag mehr als es zuerst den Anschein macht. Ich werde ihm folgen, denn auch er sucht nach einem alten Rat der Druiden, und es erscheint mir weise zusammen zu suchen.

Außerdem brachte er mir bei, wie ich das Gefühl herbeirufen kann, welches ich im heiligen Berg immer spürte. Hier auf dem Festland bei den Wilden kann ich es nun fast immer spüren, wenn ich barfuß umhrlaufe, wenn auch nicht so stark wie im heiligen Berg.

Ich vermisse Euch und das Land. Ich versuche zur nächsten Volksversammlung zurück zu sein und lasst Grüße an Herrn Zaahir und Fareed ausrichten. Vielleicht treffe ich ihn auf seinen Pendelrouten zwischen der Akademie und dem heiligen Land.

Ma'assalama Euer Dawoud
 Nach oben »
Dawoud Saddiq





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2005 19:19    Titel: Zweiter Brief in die Heimat
Antworten mit Zitat

Salam Vater und Mutter,

heute habe ich eine Arbeit gefunden.
Ich arbeite nun an einem Hof, wo es lauter Wolltiere Hühna und Kuhen gibt.
Außerdem gibt es dort viele Pflanzen, auch das Getreide aus dem unser Volk das Brot backt.

Morgen will mir die Besitzerin, Frau Immenlind, zeigen wie man Kuhen melkt und die Wolltiere von Wolle befreit.

Ich weiß, dass ihr nicht glücklich seid, das zu hören, doch es gibt mir die Möglichkeit die Suche nach Druiden fortzusetzen. Ohne ein Dach über dem Kopf wäre ich ungeschützt vor dem Regen der hier oft niederschlägt. Dass ich noch nicht krank geworden bin, grenzt an ein Wunder.

Ich habe so viel zu erzählen, wenn ich Heim komme. Doch gleich ist der Bazar vorbei und die Bäuerin kommt wieder, ich muss also weiter arbeiten.

Ich liebe Euch,

Euer Dawoud
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Brief in die Heimat [4. Lenzing 248]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de