FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Haus Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an das Haus Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2013 01:50    Titel: Ein Schreiben an das Haus Ifrey
Antworten mit Zitat

Es ist bereits zu später Stund, als ein vermummter Menekaner sein stolzes Ross vor dem prächtigen Anwesen der Ifrey zügelt. Schwungvoll steigt er ab, der Mantel in den Farben der Truppen des Emirs des Reichs der Sonne flattert im nächtlichen, rauen Wind der Wüste. Eiligen Schrittes geht der verhüllte auf das Haus der Ifrey zu und gibt ein mit den Zeichen der Armee versiegeltes Schreiben bei einem Hausdiener, oder wer ihm auch sonst die Tür öffenen mag, ab.
So das Schreiben geöffnet und gelesen wird, offenbart sich dem Leser folgender Inhalt:


Salam Aleikum unter der Sonne und den Sternen,
Ich,
Sahid Ibrahim,
Sohn der Yazir,
Akemi des Reichs der Sonne,
entbiete dem stolzen und ehrwürdigen Haus der Ifrey,
meinen ergebensten Gruß.


Ich wurde von Khalida, Sekban unseres geliebten Emirs, des Erleuchteten, dazu beauftragt, Euer ehrenwertes Haus um Unterstützung für die Armee des Erhabenen zu ersuchen.

Benötigt werden Überwürfe aus Stoff, welche die tapferen Truppen vor Sand und Sonne schützen sollen, dreißig an der Zahl sollten mehr als ausreichend sein.

Bitte lasst die Schneider Eures Hauses von diesem Auftrag wissen.

Ich entbiete euch meinen demütigsten Gruß,
Die Mutter wache über Eure ganze Familie,
*schwungvoll gezeichnet*
Sahid Ibrahim Yazir
Akemi des Reichs der Sonne
 Nach oben »
Hazar Sevinc Bashir





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2013 06:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Morgens, auf dem Weg nach draussen, die Früchte ernten und die Tiere Füttern, fiel ihr der Brief auf.
Neugierig, wie es ihre Natur ist, las sie den Brief und nickte sachte. Noch ehe sie etwas anderes tat, brachte sie den Brief in die Schneiderei, drapierte ihn so hin, das keiner der drei Schneiderinnen entgehen konnte, das er da lag und machte sich dann auf den Weg, ihre Pflichten als gute Natifah zu erfüllen.
 Nach oben »
Malaika Leyla Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2013 11:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie las sich das Schreiben durch, während sie sich mit vollstem Genuss ihre neueste Kuchenkreation, ein Bananentörtchen mit Heringsstückchen, in den Mund schob. In aller Ruhe kaute sie auf ihrem aktuellen Leibgericht herum und neigte den Kopf dann ein wenig beiseite. Einen Überwurf? Na, das konnte ja alles sein; murmelte sie und der Kopf wanderte zur anderen Seite. Dann schluckte sie ihr Essen hinunter und seufzte leise, die Hand auf dem gewölbten Bauch gebettet. Das würde wohl bedeuten, dass sie heute noch zu Nadel und Faden greifen musste. Wäre da nur nicht diese Schwangerschaft. Wer hatte ihr eigentlich diesen Blödsinn mit der Schwangerschaft schon wieder eingeredet? Ihr Blick wanderte systematisch zu ihrem Wohnhaus. Ein weiteres Seufzen ertönte.
 Nach oben »
Malaika Leyla Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2013 18:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Überwürfe wurden sauber zusammengelegt, nachdem sie diese Arbeit hinter sich gebracht hatte. Dann setzte sie ein Antwortschreiben auf und schickte es zurück an ihre ehemalige Familie, vermutlich zu Händen Khalidas.

Salam Aleikum, liebste Cousine,

die gewünschten Überwürfe sind fertig und stehen zur Abholung bereit. Ich würd sie ja auch zur Kaserne bringen, aber das kleine Monster in meinem Bauch zieht es lieber vor, mir mein Leben derzeit mit Übelkeit und merkwürdigen Begleiterscheinungen zur Hölle zu machen.

Malaika
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an das Haus Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de