FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
10.12.2012 - 1. Singewettstreit der FdK in Bajard [20:00]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » 10.12.2012 - 1. Singewettstreit der FdK in Bajard [20:00]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roland Wasserschmidt





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2012 12:03    Titel: 10.12.2012 - 1. Singewettstreit der FdK in Bajard [20:00]
Antworten mit Zitat

In allen Ortschaften hängen sauber beschriebene Aushänge

Lange angekündigt und vielfach sehnlichst erwartet findet nun der erste Singewettstreit der Förderer der Kunst zu Bajard am 10. Alatner zur Achten Abendstunde im Bajarder Kellertheater statt, dass zu diesem Anlass offiziell eröffnet werden soll.
Jeder sei eingeladen mit einem eigenen Werk teilzunehmen. Sei es gesungen, oder vorgetragen. Das Werk ist spätestens bis zu Beginn des Wettstreits bei der Galerie einzureichen, damit auch jene, die nicht zum Wettstreit erscheinen konnten noch von den vorgestellten Stücken zehren können und diese an geeigneter Stelle ausgestellt werden können. Gerne können die Künstler auch zur Niederschrift beim Kurator vorstellig werden, so ihnen das Schreiben Mühe macht.

Dem Sieger winken, neben der Ehre und dem Ruhm, der meist gefeierte Dichter, Sänger und Schreiber des Landes zu sein, ein fürstlicher Betrag in Höhe von einhundert Kronen in Gold und kostbares Geschmeide. Ach dem zweiten und dritten Sieger sei ein ansehnlicher Betrag versprochen.

Auch zum Zuschauen sei jederman herzlichst eingeladen an diesem Abend Gast der Förderer der Kunst zu sein. Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt sein.

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass während des Wettkampfes das tragen von Fackeln nicht gestattet ist.


Zuletzt bearbeitet von Roland Wasserschmidt am 02 Dez 2012 22:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » 10.12.2012 - 1. Singewettstreit der FdK in Bajard [20:00]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de