FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht Varos von Sturmwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Pergament erreicht Varos von Sturmwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lunet Saraid





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2012 11:30    Titel: Ein Pergament erreicht Varos von Sturmwall
Antworten mit Zitat

Das feine Pergament wird von einer dunkelblauen Kordel aus Samt zusammengehalten. Der Knoten ist lediglich locker gebunden worden, als würde man nicht erwarten, dass das Schreiben in falsche Hände gelangt und man diese Person vom Lesen abhalten muss.

Sobald der Empfänger die Kordel löst, offenbaren sich Ihm kunstvoll geschwungene Lettern, die trotzdem weiterhin gut lesbar sind. Es wurde blaue Farbe verwendet, die bewusst wohl auf die Farbe der Kordel abgestimmt wurde.



Adoran, den 25. Goldblatt 255

Dem Reich Alumenas zu Ehr,
entrichte ich Euch meine Grüße, werter Herr von Sturmwall.

Pflichten in meiner Heimatstadt hielten mich einige Monde fern von der Stadt Adoran, so dass mir wohl hie und da noch einige Informationen zu aktuellen Geschehnissen fehlen, so wie mir auch neue Gesichter in der Stadt seither unbekannt blieben.

Da ich diesen Zustand gerne baldmöglichst ändern möchte, um wieder Fuß in der Stadt fassen zu können und auch auf Grund des letztmaligen Zusammentreffens in den Straßen der Stadt und der unsrigen gehegten Intentionen möchte ich Euch gegen Ende dieser Woche oder im Laufe der Nächsten um ein Gespräch bitten.

Es wäre mir eine Ehre, wie Freude wenn Ihr ein wenig Eurer Zeit für mein Anliegen opfern könntet.


So verbleibe ich mit den besten Wünschen,

Lunet Saraid
Meisterliche Schneiderin des Herzogtums Lichtenthal
 Nach oben »
Varos von Sturmwall





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2012 15:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Antwort, die Lunet Saraid bekommen wird, trägt ein graublaues Siegel mit einer Mauer und einem Handschlag darauf zu sehen. Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch noch im Hintergrund eine Truhe. Nachdem das Siegel gebrochen wurde, sieht man die souverän geschwungenen Lettern einer geübten Handschrift.

Die Herrin mit euch, Frau Saraid.

Verzeiht, dass die Antwort solange gedauert hat. Wie mir scheint, sind die Boten noch nicht so recht mit allen vertraut, die neu auf die Insel kamen.

Es freut mich, dass ihr wieder Fuß in der Stadt und Lichtenthal fassen wollt. Meine Intentionen sind ähnlich, doch bin ich noch weit davon entfernt, mich mit der Region auszukennen. Ich hege daher deutliche Zweifel, ob ich euch bei eurer Orientierung wirklich helfen kann. Dennoch würde ich euch Einladung gerne annehmen, wobei wir natürlich noch über einen entsprechenden Termin reden müssten.


In Treue und Demüt gegenüber Reich, Krone und Göttern.


Varos von Sturmwall


Zuletzt bearbeitet von Varos von Sturmwall am 06 Nov 2012 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Lunet Saraid





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2012 11:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Diesmal wird sie dem Boten mündlich mitteilen, dass sie den Hochedlen gerne am morgigen Abend zur siebten Abendstunde in Ihrem Anwesen vor den Toren der Stadt Adoran empfangen würde [06.11, 19 Uhr]. Sollte Ihm dieser Termin nicht genehm sein, möge er Ihr eine Auswahl von Terminen geben, die Ihm zeitlich angemessen erscheinen.

Zudem lässt die Schneiderin fragen, ob er wünsche zu Abend zu speisen und irgendwelche Vorlieben bezüglich der Getränke habe.
 Nach oben »
Varos von Sturmwall





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2012 18:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Eben jener Bote wird mündlich die Nachricht überbringen, dass der Edelmann von Sturmwall erst zur 8. Tagesstunde verfügbar ist. Ferner hat er keine besonderen Wünsche an jegliche Bewirtung und möchte keine Umstände machen.
 Nach oben »
Lunet Saraid





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2012 19:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein höfliches Lächeln zu dem Boten und mit ein paar Münzen an Trinkgeld schickt sie Ihn noch einmal auf die Suche nach Varos, um Ihm ausrichten zu lassen, dass sie Ihn dann zur achten Stunde empfangen wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Pergament erreicht Varos von Sturmwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de