FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Erzählungen eines Festes in Varuna und anderes Getuschel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Erzählungen eines Festes in Varuna und anderes Getuschel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seerin Nephtys





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2006 11:25    Titel: Erzählungen eines Festes in Varuna und anderes Getuschel
Antworten mit Zitat

Die Gäste in der Schankstube lauschten aufgeregt den Worten des Barden, der im Begriff war zu erzählen. Doch bevor er weitersprach, trank er noch etwas Ale und holte tief Luft. Die Zuhörer sahen im dabei zu und man konnte spüren das die auf die Neuigkeiten warteten die der Mann mit der melodiösen Stimme noch für sich behielt.
Er schluckte das Ale und fuhr fort.


Zum Beispiel hab ich gehört, dass es in Varuna ein grosses Fest geben soll, am 27. Hartung, ab der 18. Tagesstunde soll es Tanz und Musik geben. Auch von grossen Mengen an Speiss und Trank hab ich gehört. Ich hoffe, dass einige meiner Berufskollegen dort auftreten. Na, will doch sehen was es Neues gibt.

Ach ja, und dann hat mir Heute Morgen ein Matrose erzählt, bevor er in sein Bett getorkelt ist, dass er komische Geräusche gehört habe. Ja, in Bajard soll das gewesen sein. Was genau das war, wusste er leider nicht.

Weitere Erzählungen gingen dann im Gemurmel der und Unterhaltungen der anderen Zuhörer unter.
 Nach oben »
Der Erzähler





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2006 07:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Immer häufiger ist in den letzten Tagen Getuschel über das Fest in Varuna zu vernehmen. Längst nicht nur in Varuna selbst werden Neuigkeiten ausgetauscht und hier und da ein wenig dazugedichtet.

Die Vorbereitungen zum Feste laufen schon.
Ja, ganz Recht, am 27. Hartung wird es stattfinden.
Von den ansässigen Bauern und Landsleuten wurde kräftig eingekauft. Vorzügliche Weine wird es wohl geben.
Sogar der Graf soll kommen ! Der Graf soll auch die finanziellen Mittel dafür aufgebracht haben !
Alle Bürger und Freunde Varunas seien willkommen.
Die Garde der Stadt hat wohl ein Auge auf das Fest.
Speis und Trank, viel Freude und Musik.
Wer wohl noch alles dort sein wird ?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Erzählungen eines Festes in Varuna und anderes Getuschel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de