FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Auflösung eures Ultima Onlinescreens
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Auflösung eures Ultima Onlinescreens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Auflösung habt ihr?
640x480
1%
 1%  [ 2 ]
800x600
98%
 98%  [ 128 ]
Stimmen insgesamt : 130

Autor Nachricht
GM Sisyphus





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2012 22:33    Titel: Auflösung eures Ultima Onlinescreens
Antworten mit Zitat

Hallo,
zu statistischen und auch gumptechnischen Gründen, folgende Frage an die Community:
Mit welcher Auflösung läuft euer Client? Zu finden ist diese Angabe in den OPTIONEN, zweites Icon von oben auf der rechten Seite (das Auge).
Wer aus irgendwelchen Gründen eine andere Auflösung hat, die aber größer als 640x480 ist, möge bitte auch sein Kreuz bei 800x600 setzen.
Vielen Dank. :)
_________________
"Die Seele jeder Ordnung ist ein grooooßer Papierkorb" - Kurt Tucholsky
--> Sinnlose Items trashen!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2012 22:40    Titel:
Antworten mit Zitat

da fehlt der Button 1024 x 768 ich spiel nämlich vollbild *g* hab aber 800 x 600 geklickt

Zuletzt bearbeitet von Shyra Dynar am 16 Jul 2012 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GM Sisyphus





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2012 22:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Lass mich kurz zitieren..

"Wer aus irgendwelchen Gründen eine andere Auflösung hat, die aber größer als 640x480 ist, möge bitte auch sein Kreuz bei 800x600 setzen. "
_________________
"Die Seele jeder Ordnung ist ein grooooßer Papierkorb" - Kurt Tucholsky
--> Sinnlose Items trashen!


Zuletzt bearbeitet von GM Sisyphus am 16 Jul 2012 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marzius Windwarden





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2012 23:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Wer lesen kann ist klar im Nachteil... v.v ^^
 Nach oben »
Thelor von Schwertfluren





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2012 19:24    Titel:
Antworten mit Zitat

hm spielfenstergröße 640 X 480

Auflösung 800 x 600
 Nach oben »
Yxul'lerlatox





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2012 19:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Außenseiter! :P
_________________
Relata refero ist immer besonders kritisch zu prüfen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandrox





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2012 20:36    Titel:
Antworten mit Zitat

warum bin ich auch außenseiter?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashtar Dunyar





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2012 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Thelor von Reensdorf hat Folgendes geschrieben:
hm spielfenstergröße 640 X 480

Auflösung 800 x 600


Dito! ;-)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neroith





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2012 21:08    Titel:
Antworten mit Zitat

aber nur, weil du nicht weißt wie man es Umstellt ;-) *Scherz*
_________________
btw. : Ruhm und Ehre der Eisenwart!

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
GM Sisyphus





 Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2012 10:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Teilnahme.
_________________
"Die Seele jeder Ordnung ist ein grooooßer Papierkorb" - Kurt Tucholsky
--> Sinnlose Items trashen!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leon Dellen





 Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2012 20:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich spiel nun nicht mehr 800x600 sondern 1024 x 768 also meine Stimme streichen ^^
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ardan





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2012 18:52    Titel:
Antworten mit Zitat

ich weiß, es ist verdammt spät, aber:

Ich hab grade UO aufm Laptop installiert und es ist wie ich befürchtet habe: Ich kann da nur mit 640x480 vernünftig spielen. Ich wollte nicht voten, weil ich 95% meiner Zeit mindestens am PC mit eh viel zu großem Monitor spiele, aber am Laptop geht nur das kleinere Fenster sinnvoll. Ich weiß nicht, ob ich wirklich der Einzige bin, dems so geht, aber weil das hier leider alles sehr geheimniskrämerisch aufgezogen ist, möchte ich vorsorglich bitten, das Spiel nicht in irgendeiner Weise für 640x480 unspielbar zu machen oO
 Nach oben »
Kalia





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2012 07:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Beim Netbook das gleiche bei mir. Geht auch nur die kleine Auflösung
 Nach oben »
Tharek Larant





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2012 12:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Also ich hab eine Auflösung von 1680x1050 - Kann man diese Bildauflösung nicht erweitern, damit man nen größeres Spielfenster hat?

Es sieht irgendwie total klein aus und ist irgendwie blöd, also gäbe es die Möglichkeit?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neroith





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2012 22:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Soweit mir bekannt, ist die max Größe Client geschuldet weil es den Server
wohl zu sehr belasten würde wenn er zu viel darstellen muss. (infos rausschicken muss)
_________________
btw. : Ruhm und Ehre der Eisenwart!

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Auflösung eures Ultima Onlinescreens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de