FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Panzerreiter sucht Dienstherr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Panzerreiter sucht Dienstherr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hedwig Krobach





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2012 06:04    Titel: Panzerreiter sucht Dienstherr
Antworten mit Zitat

Überall im Herzogtum, an den Bäumen, an den Laternen und an so manchem privaten Hausbesitzt, der es erlaubte, finden sich Aushänge.

Panzerreiter sucht Dienstherr!

Ehre der Schwertmaid,

ich Hedwig Krobach aus dem Herzogtum Alrynes bin aus den Herzlanden nach Gerimor gekommen, um mein Schwert und mein Ross einem neuen Temora gefälligen Herren zum Dienst zu bieten. Ausrüstung sowie Ross bringe ich mit und fordere lediglich geringe Besoldung für meine Bedürfnisse, sowie einen Platz für Ross und Mann.

Solltet ihr edle Dienstherren einen Mann zur Stärkung eurer Reihen benötigen, sendet einen Brief an die Tarverne hinterm Tor in Adoran.

Die Schwertmaid möge ihre Schwingen schützend über euch ausbreiten.

Hedwig Krobach
Kavallerist
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2012 13:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Aufmerksam las die junge Frau einen Aushang, schließlich löste sie den Zettel vorsichtig von dem Pfosten und rollte ihn ordentlich zusammen. Sie würde die Anfrage Ihrer Erlaucht und dem Kronritter von Tannhoeh vorlegen, vielleicht hätten sie Interesse an einem Kämpen als Leibwächter.
 Nach oben »
Edward Badiner





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2012 17:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird an der Rezeption abgegeben. Es mag sein, daß der feminin klingende Vorname den Schreiber zu falschen Schlüssen verleitet hat*

Der Ehernen, unserem allseits geliebten Kronprinzen und dem Reiche zur Ehr!

Geschätzte Frau Krobach,

Im Namen meiner Gebieterin, Freiherrin Katharina Henrika von Weyhencron, erlaube ich mir, Euch einzuladen, bei Ihro Hochgeboren betreffs des Anliegens Eurer Aushänge in eigener Person vorstellig zu werden. Ihre Hochgeboren geruhen derzeit im selbigen Gasthause hinterm Tor Quartier genommen zu haben, wodurch sich der Austausch von Nachrichten zwecks Findung eines geeigneten Termines angenehm einfach gestalten dürfte.

In der Hoffnung auf baldige Antwort verbleibe ich,

Badiner



((PM oder ICQ 453436712 ))


Zuletzt bearbeitet von Edward Badiner am 28 Mai 2012 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedolin von Tannhoeh





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2012 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*So landet alsbald eine Nachricht beim Wirt der Herberge, mit dem Auftrag diese an Hedwig Krobach weiterzuleiten. Da der Vorname dem Ritter in dieser Form nicht geläufig war, schloss er im Gegensatz zu den Vornamen aufgrund der männlichen Formulierung Panzerreiter und Kavallerist darauf, dass der Schreiber männlich war*

An Hedwig Krobach, entsendet am 28. des Monats Eluviar des Jahres 255


Temora und dem Reich Alumenas zur Ehr, Herr Krobach

Euer Gesuch nach einer Anstellung in einem temoragefälligen Hause hat seinen Weg zu mir gefunden. Als Oberst der hiesigen Truppen und Beauftragter für die Sicherheit im Hause Ihrer Erlaucht, Mariella von Dornwald, Gräfin von Meerswacht, bin ich wohl in der Lage Euch verschiedenste Tätigkeitsfelder anzubieten. Zu diesem Zwecke lade ich Euch ein, zum Zwecke der Erlangung eines ersten Eindrucks und einer persönlichen Darlegung Eures Anliegens ein Gespräch mit mir zu suchen. Solltet Ihr Interesse an diesem Angebot hegen, so entsendet mir Eure Antwort an die Kommandatur des Lichtenthaler Regiments zu Adoran oder, wahlweise, an das Anwesen von Dornwald zu Händen Sir Friedolin.

Mögen ihre Schwingen Euch schützen,

gez.
Friedolin von Tannhoeh
Oberst des Hohenfelser Regiments
Ritter der Krone Alumenas'
 Nach oben »
Hedwig Krobach





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2012 21:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Erfreut über die Nachrichten in dieser kurzen Zeit, machte sich Hedwig auch gleich ans Werk, um jenne zu beantwoten.

Ehre sei der Schwertmaid und unserem Kronprinzen Ador I.,

mit Freude vernahm ich eure Nachricht und muss euch leider zu Anfang gleich entteuschen Herr Badiner. Ich bin ein Kavallerist und keine Kavalleristin. So trage ich trotzdem Hoffnung, das euch jennes gleich ist.
Ich freue mich darauf eure Herrin und natürlich auch euch kennen zu lernen. Sollte euch der ---[PM]---- zusagen, hinterlast beim Wirt doch Bitte eine Nachricht oder schlagt einen für euch passenden Termin vor.

So verbleibe ich mit Hochactung,

Hedwig Krobach
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hedwig Krobach





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2012 22:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Hedwigs Brauen wandert etwas nach oben, als er die Nachricht des Ritters durchgelesen hatte. Überrascht von einem Ritter der Krone direkt, eine Nachricht erhalten zu haben, machte sich Hedwig auch hier gleich an eine Antwort, die zum Anwesen von Dornwald gebracht wird.

Ehre dem Reich und unserem Kronprinzen Sir von Tannenhoeh,

es ist mir eine ausgesprochene Ehre von einem Ritter der Krone selbst angeschrieben zu werden. Gern nehme ich eurer großzügige Einladung an. Ein passender Termin wäre für meine Person, der 30. Eluviar zur neunten Stunde nach dem Mittag. Sicher obliegt die Terminvergabe alleine euch. In Vorfreude erhoffe ich eure Antwort.

Mit Hochachtung,

Hedwig Krobach
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedolin von Tannhoeh





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2012 22:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Und nur wenig später ergeht eine neuerliche Nachricht an Herrn Krobach*

Temora und dem Reich zur Ehr, Herr Krobach

Eurem Vorschlag bezüglich des Zeitpunkts des Treffens wird entsprochen. Als Ort schlage ich, um einen etwas lockeren Rahmen zu finden, die Taverne 'Zur Requisite' im Adelsviertel Adorans vor.

Mögen ihre Schwingen Euch schützen

gez.
Friedolin von Tannhoeh
 Nach oben »
Hedwig Krobach





 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2012 16:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach mehreren Tagen des Gebets und der Wanderung zu den Schreinen der Kinder, hatte Hedwig sich entschieden. Er machte sich auf zurück zum Haushalt, in der Hoffnung das seine Reputationen eingetroffen und die Gräfin ihn empfängt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Panzerreiter sucht Dienstherr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de